Home / Forum / Sex & Verhütung / Ellaone pille danach. ab wann wieder geschützt?

Ellaone pille danach. ab wann wieder geschützt?

2. Januar 2014 um 9:50

ich habe die pille danach ellaone nach vergessen der pille in der 3. einnahmewoche genommen. habe aber nach der 3. einnahmewoche gleich den nächsten blister ohne pause dran gehängt weil das in der packungsbeilage der normalen pille so drin steht. also habe ich nach einnahme der ellaone noch über drei wochen die pille yasmin weiter genommen und in dieser zeit zusätzlich verhütet! dann habe ich nach ende des blisters die pause eingelegt und dann mit dem nächsten blister angefangen. bin ich ab diesen Zeitpunkt wieder geschützt???? es heißt man soll bis zur nächsten monatsblutung zusätzlich verhüten! also sollte das passen oder?

Mehr lesen

2. Januar 2014 um 10:21

Ok
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 10:40

Ist
das sicher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 11:40

Ok
dann ist ja gut! ich habe ja die pille nach ellaone noch ca. 27 mal genommen dann in die pause... ich denke dass wahrscheinlich dann auch schon wieder schutz aufgebaut war zu der zeit wo ich in die pause gegangen bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nuvaring rutscht vor und raus !! BITTE UM ANTWORT UND SCHNELLE HILFE !!!
Von: katie589
neu
26. Oktober 2014 um 18:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper