Home / Forum / Sex & Verhütung / EllaOne

EllaOne

28. August 2012 um 11:31 Letzte Antwort: 29. August 2012 um 13:37

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit der EllaOne gemacht? Ich hatte am 30. Juli den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 14.8. hatte ich ungeschützten Sex und am 15.8. hab ich dann die EllaOne (Pille danach) genommen. Jetzt warte ich auf meine Periode, die eigentlich heute kommen müsste, normal immer sehr pünktlich.

Wie lange habt ihr nach der Einnahme der EllaOne auf die Periode warten müssen?

Hat sich die Periode bei Euch verschoben?

Wie sicher ist die EllaOne?

Hab heute morgen einen SS-Frühtest gemacht, der war negativ. Kann ich davon ausgehen, dass die EllaOne gewirkt hat?

Gruß

Mehr lesen

29. August 2012 um 7:59

EllaOne - schwanger oder nicht?
Eigentlich sollte ich seit gestern meine Tage bekommen, laut normalem Zyklus, aber ich weiß jetzt nicht ob sich durch die PD mein Zyklus komplett verschoben hat oder es normal ist, dass der ein paar Tage später kommt.

Ab wann könnte ich den einen SS-Frühtest machen und wie sicher ist der? Kann ich da morgen früh nochmals einen machen der mir schon eine sicherer Auskunft geben kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2012 um 13:37

Also gehe ich von meinem normalen Zyklus aus,
...bei dem ich jetzt ohne die Einnahme der PD ja seit gestern meine Tage haben müsste,...weil ich ja nicht weiß wie die PD den Zyklus verändert bzw. verlängert hat.

Dann werde ich morgen früh mal einen Test machen,....doch ich reg mich schon auf weil es mir im Moment wichtig ist, nicht schwanger zu werden,......!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen