Home / Forum / Sex & Verhütung / Elektrostimulation

Elektrostimulation

12. Mai 2015 um 19:20

Zu ersteinmal sei gesagt, daß diese Art nix mit Sado/Maso zu tun hat. Mit einem digitalen Tensgerät und geeigneten Elektroden kann man die geilsten Gefühle erzeugen. Und das völlig Geräusch- und berührungslos. Einfach das Teil anschnallen und los geht's

13. Mai 2015 um 17:35

EStim- Eufory
Hallo,

da gebe ich Dir vollkommen recht.

Auch wenn ich eher die Geräte aus dem BDSM-Bereich nutze, so ist Reizstrom, wie der Name schon sagt, auch für gewöhnliche Anwednungen geeignet.

Nur muss man sich in der großen Auswahl an Geräten und Toys erst einmal zurecht finden.

Wenn Du mal hier schaust:
https://eufory.de/Strom?gf=1

So gibt es Pads, welche nicht unbedingt den Touch des SM haben. Aber auch Plugs können ganz normal eingesetzt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 7:35

Elektrostimulation
Schmerzhaft wird es nur, wenn man die Spannung zu forsch hochregelt. Mit einem digitalen Gerät geht das ja gut schrittweise, so daß man schon fühlen sollte, wenn es gut tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 10:35

Elektrostimulation
Schade, genau diese Antwort rückt das ganze wieder in den SM-Bereich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 19:28
In Antwort auf subgirl78

EStim- Eufory
Hallo,

da gebe ich Dir vollkommen recht.

Auch wenn ich eher die Geräte aus dem BDSM-Bereich nutze, so ist Reizstrom, wie der Name schon sagt, auch für gewöhnliche Anwednungen geeignet.

Nur muss man sich in der großen Auswahl an Geräten und Toys erst einmal zurecht finden.

Wenn Du mal hier schaust:
https://eufory.de/Strom?gf=1

So gibt es Pads, welche nicht unbedingt den Touch des SM haben. Aber auch Plugs können ganz normal eingesetzt werden.

Ich benutze
Das Pieren Plus von Pierenkemper. Programm 13-15 sind frei modulierbar.

13 läuft kontinuierlich, steht auf 10/215. Erzeugt eine leichte, pochende Vibration.

14 hat IntIntervall, 1sek Anstieg, 5 sek Arbeit, 1 sek Abstieg, 3sek Pause. 30/215. Vibriert schon doller.

15 kontinuierlich, 120/225. 1sek Anstieg, 3sek Arbeit, 1sek Abstieg. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Aber mein absoluter Favorit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 12:35

Welches Gerät
Kommt denn bei dir zum Einsatz, was benutzt du zur Stimulation?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 18:30

Bin grade wuschig
Will mir nur n Shirt aus dem Schrank holen und sehe mein Tensgerät einsam da liegen. Was soll ich sagen, hab s mir auf der Couch bequem gemacht und genieße die Wellen, die durch meinen Unterleib strömen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille in der Ersten Woche ca. 18 zuspät genommen
Von: alef_994894
neu
16. Mai 2015 um 16:28
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen