Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Elektrische Zahnbürste in Vagina! HILFE!!!

Letzte Nachricht: 14. Februar 2013 um 17:05
W
wei_12549912
14.02.13 um 12:24

Hey,
meine Freundin und ich haben gestern mal etwas neues ausprobiert!
Wir haben die Elektrische Zahnbürste(eine Neue) mal an ihren Kitzler gehalten, soweit so gut!
Dann haben wir die Zahnbürste eingeführt!
Meiner Freundin hats sehr sehr gut gefallen, bis ich gemeint hab, Schatz du blutest extrem!
Sie hatte keinerlei Schmerzen!
Nur alles voller Blut, wasn da los? Wird das wieder verheilen? Wir sind am verzweifeln!

Unsere Vermutung, der Bürstenkopf hat irrwas in der Vagina aufgerieben!

Hoffe ihr könnt uns helfen!

Lg die beiden Italiener

Mehr lesen

A
ammiel_12467330
14.02.13 um 12:34

Statt hier zu posten
würde ich deine Freundin ganz schnell zum Frauenarzt schicken.

Gefällt mir

V
vlado_12848342
14.02.13 um 12:49

Oh man...
In der Vagina sind weder Zähne noch Hornhäute! Nerven sind da nicht viele, daher hat sie es nicht gemerkt.

Es verheilt garantiert schnell. "Im Arsch und im Mund heilt alles zusammen!", gilt auch für die Vagina.

Gefällt mir

A
an0N_1264640299z
14.02.13 um 15:01

"Wegen sowas muss man nicht zum Doc"
Nur gut, dass wir hier eine 16jährige Ärztin haben!

1 -Gefällt mir

Anzeige
W
wei_12549912
14.02.13 um 16:08

Hm (
Hey,
es blutet leider immernoch
Sie hat keinerlei Schmerzen!

Ihre Tage hat sie nicht!

Zum Arzt trauen wir uns nicht!

Gefällt mir

F
flunky2
14.02.13 um 16:14
In Antwort auf wei_12549912

Hm (
Hey,
es blutet leider immernoch
Sie hat keinerlei Schmerzen!

Ihre Tage hat sie nicht!

Zum Arzt trauen wir uns nicht!


Ihr traut euch nicht zum Arzt, wie alt seit ihr denn? Ich hab das Gefühl das war ein Doktorspiel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

herbstblume6
herbstblume6
14.02.13 um 16:17


Wie man aus der Fernsehreklame gelernt hat ist bluten nach Kontakt mit der elektrischen Zahnbürste ein böses Zeichen und kann nur durch regelmäßig zusätzlichen Gebrauch passender Zahncremes und Zufuhr von Äpfeln gebessert werden.
Ist zwar nur für Zähne vorgeführt aber da ihr ja mit höheren Transferleistungen begabt seit denke ich mal ist das für euch schon ok.
Also her mit dem rot- weiß gestreiftenTübchen und immer schön zusätzlich mit Äpfeln stopfen.
Das komprimiert auch direkt eventuelle Blutungsquellen.
Das wird schon wieder.
Und wenn nicht- musste dir halt ne neue Freundin suchen. Vielleicht kannste ja eine nette kaufen wenn du die Zahnbürstenfirma erfolgreich verklagst- immerhin steht soweit ich weiß nirgends drauf, dass die nicht untenrum gebraucht werden soll.
Ne Schande eigentlich....

Gefällt mir

Anzeige
W
wei_12549912
14.02.13 um 16:19
In Antwort auf flunky2


Ihr traut euch nicht zum Arzt, wie alt seit ihr denn? Ich hab das Gefühl das war ein Doktorspiel.


Hey,
wir sind beide 16!

Nix Doktorspiel!

Gefällt mir

F
flunky2
14.02.13 um 16:22
In Antwort auf wei_12549912


Hey,
wir sind beide 16!

Nix Doktorspiel!

Benehmen
tut ihr euch aber wie 10 . Wie lange soll sie eigentlich noch vor sich hinbluten . Allein die Idee die Zahnbürste einzuführen nee da kann ich nichts von 16 erkennen .

Gefällt mir

Anzeige
W
wei_12549912
14.02.13 um 16:25
In Antwort auf flunky2

Benehmen
tut ihr euch aber wie 10 . Wie lange soll sie eigentlich noch vor sich hinbluten . Allein die Idee die Zahnbürste einzuführen nee da kann ich nichts von 16 erkennen .

Ok
ok!

wenns morgen nicht besser ist, gehen wir zur Frauenärtztin!

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
14.02.13 um 17:05


Ja, nicht wahr? Kein Wunder wenn die dann verklagt werden...muss einem ja auch gesagt werden sowas....

Gefällt mir

Anzeige