Home / Forum / Sex & Verhütung / Elektrische Zahnbürste

Elektrische Zahnbürste

9. Dezember 2014 um 21:57 Letzte Antwort: 16. Dezember 2014 um 12:31

Ich ficke mich immer mit einer elektrischen Zahnbürste..
wie findet ihr das?

Mehr lesen

9. Dezember 2014 um 22:11


Na wenns dir Spaß macht, passt das doch
Als normaler Vibi oder auch reinstecken? :'D

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2014 um 22:15
In Antwort auf jonasi998


Na wenns dir Spaß macht, passt das doch
Als normaler Vibi oder auch reinstecken? :'D


beides
is sehr geil

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2014 um 22:18
In Antwort auf darina_12085130


beides
is sehr geil

Geil
Irgendwie würd ich das sogar gerne mal bei einer Frau in echt sehen
Befriedigst du dich noch anders? Auch mit Dildos, Vibis etc.?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2014 um 7:50
In Antwort auf darina_12085130


beides
is sehr geil


jetzt weis ich auch warum ich mir mit deiner Zahnbrüste so gerne die Zähne putze .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Dezember 2014 um 11:21
In Antwort auf neugierig27


jetzt weis ich auch warum ich mir mit deiner Zahnbrüste so gerne die Zähne putze .


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Dezember 2014 um 12:31

Aha
Also weißt du da gibt es doch dildos,jede grösse jede art die du brauchst,Also habe es schon mal gehört das jemand die Zahnbürste dafür benutzt hat.Aber nee ,und dann soll ich mir meine Zähe (andere aufsatz ist klar) da mit putzen.Ach nee wenns dringend ist nehme ich lieber meinen Dilddo.Hast du keinen Mann oder findet der das auch gut.Na dann weiter gutes bürsten..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram