Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ela one genommen nun keine blutung.

Ela one genommen nun keine blutung.

6. Mai 2010 um 19:01 Letzte Antwort: 7. Mai 2010 um 8:47

hallo
ich musste die pille danach ela one vor ca 2 wochen nehmen.
ich habe ganz normal meine pille weitergenommen. am montag habe ich die letzte genommen nun muesste eig meine blutung kommen aber die kommt bis heute nicht.
muss ich mir sorgen machen?

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 8:47

Es kann natürlich sein,
das durch die Einnahme die Hormone vielleich noch etwas verrückt spielen und dadurch die Blutung noch nicht gekommen ist.

Allerdings hat die Ela One den Wirkstoff Ulipristalacetat, diese Pillen verhindern ca. 61% der zu erwartenden Schwangerschaften, also nicht wirklich sicher meiner Meinung nach.

Nach wie vielen Stunden nach dem ungeschützten Verkehr hast du sie eingenommen?

Gefällt mir