Forum / Sex & Verhütung

Ekliger Interuch

22. Januar 2008 um 14:58 Letzte Antwort: 22. Januar 2008 um 20:31

Hab da mal eine frage, ein kumpel von mir hat mir erzählt dass er seine freundin total oft oral befriedigt, er hat auch gemeint dass ihr geschlecht oft unangenehm fischig riecht, obwohl sie sich gründlich wäscht und auch jeden tag aber er meinte dass das angeblich bei total vielen frauen so sein soll.
Ich hab grad ur angst weil mein freund befriedigt mich auch oft oral und ich will nicht nach fisch riechen, ist ja wiederlich...was sagt ihr dazu?
lg

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 15:10

Haben Frauen...
heutzutage eigentlich keine eigenen Nasen?
Wenn du unangenehm zwischen den Beinen riechst müsste dir das doch auch auffallen bzw, du könntest ja wenigstens mal testen befor du andere fragst ob es wiederlich ist oder nicht, denn wior wissen doch garnicht ob da nun was ist oder nicht
--oh wie verwirrend--- *lach*

Naja ihr wisst schon

Lg marie

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 15:22

....
outsch

.....

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 15:29

Haha...
wie wärs dennmal mit duftbäumchen
In meinem Auto riechts immer gut

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 15:57

Hmmm..
weiß ich nicht.
gott sei dank brauch ich kein duftbäumchen
Bei mir ist immer Frühlingsfrisch


Hat einer erfahrungen mit Duftbäumchen, die aus dem slip gucken? loooool



Gefällt mir

22. Januar 2008 um 16:09

Zitat von derduke

Vielleicht ist Dein Kumpel ja im Fischereiverband und hat die komplette Nachtschicht der Rollmopsproduktion gepimpert...

Jetzt alles klarer?


Gefällt mir

22. Januar 2008 um 17:32

Normal
ich versteh nicht warum hier alle so tun als ob das weibliche geschlecht nach tannenzapfen und efeu riechen würde.
es hat eben einen eigenen geruch, so wie eben auch der schweiss einen eigenen geruch hat oder was weiss ich was noch alles.

ob es ein guter geruch oder ein schlechter geruch ist, ist eine andere frage. aber ich finde ihn gut und erregend (ist aber kein fisch *g*)

ob es (wenn man ein problem mit der bakterienkultur hat oder sich zu wenig wäscht) auch unangenehme gerüche

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 17:36
In Antwort auf

Normal
ich versteh nicht warum hier alle so tun als ob das weibliche geschlecht nach tannenzapfen und efeu riechen würde.
es hat eben einen eigenen geruch, so wie eben auch der schweiss einen eigenen geruch hat oder was weiss ich was noch alles.

ob es ein guter geruch oder ein schlechter geruch ist, ist eine andere frage. aber ich finde ihn gut und erregend (ist aber kein fisch *g*)

ob es (wenn man ein problem mit der bakterienkultur hat oder sich zu wenig wäscht) auch unangenehme gerüche

Och du,
wenn ich an so einem schönen frischen Hummer rieche kann mich das auch schonmal erregen

---soviel zum Thema Fisch---

und ein Spruch fällt mir da noch ein.

Eine F*** ist kein Blumenstrauß
und richt auch nicht nach Veilchen,
doch wenn sie frisch gevögelt ist
dann zuckt sie noch ein Weilchen.

Ist doch mal was

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 20:31
In Antwort auf

Haben Frauen...
heutzutage eigentlich keine eigenen Nasen?
Wenn du unangenehm zwischen den Beinen riechst müsste dir das doch auch auffallen bzw, du könntest ja wenigstens mal testen befor du andere fragst ob es wiederlich ist oder nicht, denn wior wissen doch garnicht ob da nun was ist oder nicht
--oh wie verwirrend--- *lach*

Naja ihr wisst schon

Lg marie

Geruch
eine frau riecht immer geil,egal wie sie riecht!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers