Home / Forum / Sex & Verhütung / Ekliger Geschmack

Ekliger Geschmack

25. September 2003 um 12:50

Hallo ihr!

Manchmal wenn mein Freund und ich Oralsex haben hat meine Scheide einen ekligen Geschmack... (auch wenn ich gerade erst geduscht habe) Ich merke das auch besonders an seinem Penis wenn mein Freund erst in mich eingedrungen ist und ich ihn dann oral befriedige...
Ich hab keinen Juckreiz, Hautausschlag oder sonstige Beschwerden.
Was kann das sein??? Oder ist das etwa normal???

Hoffe ihr könnt mir helfen!

CometX

25. September 2003 um 13:14

Ich denke mal.....
das ist klitoris-schleim.Nach gewisser sache die man macht bildet sich in der klitoris der schleim.Muss nich richtig sein was ich sage,ich vermute es mal,denn bei meiner freundin ist es genauso.

Gruss Gwoschi

Gefällt mir

25. September 2003 um 15:47
In Antwort auf gwoschi

Ich denke mal.....
das ist klitoris-schleim.Nach gewisser sache die man macht bildet sich in der klitoris der schleim.Muss nich richtig sein was ich sage,ich vermute es mal,denn bei meiner freundin ist es genauso.

Gruss Gwoschi

Klitors schleim.......
...sorry wenn ich grinsen muss, aber ich höre dass erste Mal, dass die Klitoris schleim bildet.
Also, wenn es leicht säuerlich schmeckt, ist es sicher Dein ganz normales Scheidensekret und da in der gesunden Scheide ein leicht saures Milieu herschen sollte, wäre also alles in Ordnung.

Ich als Mann mag meine Freundin übrigens gerne schmecken.....

Gefällt mir

25. September 2003 um 18:59
In Antwort auf gwoschi

Ich denke mal.....

Gruss Gwoschi

Wie geil,
der berühmt-berüchtigte KLITORIS-SCHLEIM.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Manchmal ist es wirklich besser, vor dem Schreiben ein Buch zu konsultieren oder einfach nichts zu schreiben, wenn man es nicht genauer weiß.

Gefällt mir

25. September 2003 um 19:07
In Antwort auf folldepp

Wie geil,
der berühmt-berüchtigte KLITORIS-SCHLEIM.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Manchmal ist es wirklich besser, vor dem Schreiben ein Buch zu konsultieren oder einfach nichts zu schreiben, wenn man es nicht genauer weiß.

Wie geil,
ich schmeiss mich weg.

Er hat doch nur die Klitoris mit der Vagina verwechselt. Ein Verschreiber praktisch....

Liebe Grüße

Gefällt mir

25. September 2003 um 19:09

Liebe CometX,
das schmunzeln gilt nicht dir.

Aber launebär hat vollkommen recht.
Mach dir also keine Sorgen.

Liebe Grüße
Janice

Gefällt mir

25. September 2003 um 21:12

Mir fällt
da gerade der Spruch ein:

Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!

Laurel )

Gefällt mir

26. September 2003 um 10:16

Wobei beim Mega Schrubbler.....
.... ein hitzebeständiges Kondom benutzt werden sollte, da ja bekannterweise Reibung Hitze erzeugt..................

Ablach

Deine Studie ist klasse Nenja....

Liebe Grüße, Launebär

P.S. an Cometx, ich hab nur wegen der Antwort bezüglich Klitorisschleim gegrinst, nicht wegen Deines Problems

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wirksamkeit der Pille und Eisprung ?
Von: dawn1101
neu
25. September 2003 um 23:45
Swingerclub??
Von: rotlocke1
neu
23. September 2003 um 22:47
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?