Home / Forum / Sex & Verhütung / Eklig

Eklig

28. Dezember 2005 um 22:26

hallo

wenn ich als so mit meinem freund im bett lieg und er seinen finger(nur einen) bei mir unten reinsteckt
dann fühlt sich das total eklig an es tut nicht weh oder so es ist einfach nur eklig 8wir haben erst zweimal miteinander gepoppt)
was ist das was kann man tun??

danke

28. Dezember 2005 um 23:19

Sag ihm,
er soll 2 nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2005 um 10:07
In Antwort auf Laurel

Sag ihm,
er soll 2 nehmen

Ja es...
ist halt kein schönes gefühl meine freundinnen sagen alles es wäre so ein schönes gefühl wenn ER es dir mit den fingern macht aber ich finde dass ist überhaupt nicht schön es tut sogar schon fast weh
Das eklig kann ich nicht so bschreiben es drückt und zieht halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2005 um 12:45

Hallo????
wer hat was davon gesagt dass mirs hintenrein mache???
kannsch du net lese??
ich bin 13 keine 12 un mit puppen spiel ich schon klang nicht mehr!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2005 um 12:59
In Antwort auf shirin_12863673

Ja es...
ist halt kein schönes gefühl meine freundinnen sagen alles es wäre so ein schönes gefühl wenn ER es dir mit den fingern macht aber ich finde dass ist überhaupt nicht schön es tut sogar schon fast weh
Das eklig kann ich nicht so bschreiben es drückt und zieht halt

Dann mal nen kleinen Tip...
probier erstmal selber was dir gefällt, und vorallem wie !
Oder du lässt es einfach noch was bleiben, ist ja auch nicht schlimm !
Aber bevor du nicht selber weisst wie dir was gefällt brauchst du erst garnicht weiter zu fragen wie/wo/was/warum !

lg
Nostra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2005 um 13:11

WAS BITTE???
Das du 13 bist hätte ich ja schon an deiner schreibweise "gepoppt" sehen können!
Weisste was Mädchen,geh mal mit deinen Barbies spielen aber lass die Finger von "Poppen"!!!!!!!
Wie alt ist eigentlich dein Freund?? auch 13?

Lg schnuggel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 20:23

Also süsse...
jetzt rück doch ma raus mit der sprache... wie alt ist dein freund, das fänd ich langsam auch ma intressant zu wissen... und du kommst nich zufällich aus der pfalz? klingst voll so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 11:13

Alter Schwede...
wenn ich mir sowas durchlese, wird mir schlecht. Mit 13 hab ich noch Wassereis gelutscht, nix anderes!!!! Bis du des Wahnsinns, jetzt schon nen Typen über dich drüber steigen zu lassen??? Ich bin entsetzt. Und erzähl mir hier nich einen von "Ich bin ja vom Koppe schon so reif und ich hab Brüste und Schamhaare und deshalb denk ich, ich bin ausgewachsen und jetzt kann ich POPPEN". Das is ja super krass. Ich kann nur für deinen Freund hoffen, dass er noch keine 18 is, weil dann macht er sich nämlich strafbar. Das is aber auch was...

Ich kann sehr gut verstehen, dass du es eklig findest, wenn er dir unten einen Finger reinsteckt, du bist ja auch noch garnet so weit, dass man da unten was reinsteckt.

Tu dir selber einen Gefallen und warte noch 4 - 5 Jahre... vor allem, wenn du das selber eklig findest.

Boa, krass! Die Jugend von heute

Dankeschön Larasun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 16:36

Oh mein Gott
...mensch, werd doch erst mal erwachsen... "mit puppen spiel ich schon lange net mehr..." Kann ja sein, dass heißt aber noch lange net das du dann schon "groß" genung fürs "Poppen" bist...

Echt, denk bitte einfach mal darüber nach vielleicht kommst du selber drauf warum du das "eklig" (wenn ich das schon les kann ich nur den Kopf schütteln)findest.

Stimmt, die jugend von heut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 16:39
In Antwort auf mysie_12242080

Alter Schwede...
wenn ich mir sowas durchlese, wird mir schlecht. Mit 13 hab ich noch Wassereis gelutscht, nix anderes!!!! Bis du des Wahnsinns, jetzt schon nen Typen über dich drüber steigen zu lassen??? Ich bin entsetzt. Und erzähl mir hier nich einen von "Ich bin ja vom Koppe schon so reif und ich hab Brüste und Schamhaare und deshalb denk ich, ich bin ausgewachsen und jetzt kann ich POPPEN". Das is ja super krass. Ich kann nur für deinen Freund hoffen, dass er noch keine 18 is, weil dann macht er sich nämlich strafbar. Das is aber auch was...

Ich kann sehr gut verstehen, dass du es eklig findest, wenn er dir unten einen Finger reinsteckt, du bist ja auch noch garnet so weit, dass man da unten was reinsteckt.

Tu dir selber einen Gefallen und warte noch 4 - 5 Jahre... vor allem, wenn du das selber eklig findest.

Boa, krass! Die Jugend von heute

Dankeschön Larasun

Zitat
Zitat von Al Bundy (Eine Schrecklich nette Familie):

Lass dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Es kann nichts Gutes beim Sex rauskommen!

Irgendwo scheint er doch mal recht zu haben, wenn ich solche Beiträge lese...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 16:47

...
Mit 13 hab ich noch mit barbies gespielt!!!!

Was geht nur heutzutage ab??? Ich versteh die welt nicht mehr... *kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 17:39


Poooohhh......
13????
Is ja schlimm, als ich damals mit meine 15 mein erstes mal hatte, fühlte ich mich noch zu jung... naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 22:24

B
da hat wohl jemand zu tief in die bravo geguckt und sich dann rückständig gefühlt und gemeint, jetzt würde es doch auch mal zeit den sex auszuprobieren.

die jugend von heute...jessesgott

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 23:02

???
bist du sicher, dss du hier richtig bist?

es gibt ärzte.

falls es körperlich nicht zu lösen ist,

es gibt psychologen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook