Home / Forum / Sex & Verhütung / Ekelt er sich vor mir ?!

Ekelt er sich vor mir ?!

26. Juli 2010 um 23:28

Ich versuch mich kurz zu fassen..

Seit einem Monat bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Allerdings kennen wir uns schon seit Ende März und hatten so seit Mitte April was am Laufen.
Dann so ca. seit Anfang Mai hatten wir dann Sex.
Das Problem ist nun, dass wir ja nun schon länger zusammen sind und ich aber noch nie gekommen bin =(
( Am Anfang hat er mich kaum intim berührt , jetzt mittlerweile mehr , allerdings hab ich das gefühl er ekelt sich einfach mich dort anzufassen und zu streicheln / geleckt hat er mich noch nie obwohl ich es mir wünsche )
Ich verstehe gar nicht wieso er das nicht macht , denn alle vorherigen Partner haben es gemacht . (Ich mache Sport und ernähre mich gesund und habe einen schönen Körper und bin hübsch. ) Ich dusche auch jeden Tag , also verstehe ich es nicht. Wenn wir miteinander schlafen, ist er nur auf sich bedacht und wenn er kommt ist alles sofort vorbei. Er denkt nie an mich, und verwöhnt mich auch nicht, obwohl ich das volle Programm bei ihm abziehe ( Blasen, Schlucken und ich erfülle all seine Wünsche) Nur ich komm nie auf meine Kosten.Ich möchte ihn da allerdings nicht drauf ansprechen weil es mir irgendwie unangenehm ist. Sonst ist er liebevoll zu mir und sagt mir oft wie sehr er mich liebt und will viel zeit mit mir verbringen...Er hatte bereits 2 beziehungen vor ( einmal 2 und einmal 3 jahre ) weshalb ich ihn nich verstehe und ich frage mich ob er da wohl genau so war...

wer weiß rat ?!..

27. Juli 2010 um 0:00

Was ist daran unangenehm?
Wenn mein Partner ein Egoist ist und nur auf sine Bedürfnisse achtet, warum sollte MIR das unangenehm sein? Sprich ihn darauf an, dass du so nicht genug befriedigt wirst (würde auch jeder Frau so gehen). Mir fällt kein weiterer Grund ein, warum er dich nicht berühren wollen sollte außer vielleicht noch, dass er weiß, dass er darin schlecht ist und sich vor dir nicht blamieren will.

mfg, Amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 0:54


Deiner Aussage "(Ich mache Sport und ernähre mich gesund und habe einen schönen Körper und bin hübsch. )" zur Folge scheinst du ja über Selbstbewusst zu verfügen. Also nutze es auch und sprich dein Freund einfach darauf an und erkläre es ihm so, wie du es hier in deinem Beitrag geschildert hast. Dann sollte eigentl nichts schief gehen Denn wir können dir nicht wirklich Tipps geben, wie du das ändern solltest, als mit ihm zu reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 1:33


ich denke auch das du ihn drauf ansprechen solltest, sowas ist wichtig in einer beziehung. je später du es machst um so länger leidest du und das vielleicht unnötig gibt bestimmt ne simple erklärung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen