Forum / Sex & Verhütung

Ekelhafter Geruch von Sperma?

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2020 um 18:44
05.12.20 um 14:44

Ist der Geruch von Sperma immer so widerlich? Ich habe es früher schon öfter mitbekommen, aber da seit langem mit Kondom verhütet wird und das Sperma demzufolge dort landet und mein Mann es entsorgt habe ich es lange nicht mehr gerochen. 
Letztens ist dann das Kondom ausgelaufen und alles kam raus. Wirklich schon ab der ersten Sekunde habe ich sofort diesen widerlichen Geruch vernommen. Ich hätte wirklich brechen können. Ist das normal? 

Mehr lesen

05.12.20 um 15:31
In Antwort auf

Ist der Geruch von Sperma immer so widerlich? Ich habe es früher schon öfter mitbekommen, aber da seit langem mit Kondom verhütet wird und das Sperma demzufolge dort landet und mein Mann es entsorgt habe ich es lange nicht mehr gerochen. 
Letztens ist dann das Kondom ausgelaufen und alles kam raus. Wirklich schon ab der ersten Sekunde habe ich sofort diesen widerlichen Geruch vernommen. Ich hätte wirklich brechen können. Ist das normal? 

Das ist eine ziemlich komische Frage. 
Ich rieche nicht an Sperma und ich glaube, das es bei jedem irgendwie anders riechen wird und das es auch jede Frau anders empfinden wird, was den Geruch davon angeht. 
Spermageruch aber als  "  widerlich  " zu bezeichnen finde ich schlimm. 
Man mag es oder man mag es nicht, oder es ist einem egal.
Aber widerlich kann ich da nicht gut finden.  Es hat einen " eigenen " Geruch, ja, aber das ist doch weit entfernt von  Wirderlich.

2 -Gefällt mir

05.12.20 um 16:28

Der Geschmack / Geruch von Sperma hängt von der Ernährung des Mannes ab, da gibt es Foren, die sich sehr ausgiebig mit der Geschmacksbeeinflussung beschäftigen.
Ich als Mann merke selbst, das mein Sperma auch nicht immer gleich riecht/schmeckt.

Gefällt mir

05.12.20 um 16:34

Raucht er? Ich fidne Sperma von Rauchern richtig eklig. Das kann man auch wenig durch Ernährung beeinflussen.

Gefällt mir

05.12.20 um 16:55
In Antwort auf

Der Geschmack / Geruch von Sperma hängt von der Ernährung des Mannes ab, da gibt es Foren, die sich sehr ausgiebig mit der Geschmacksbeeinflussung beschäftigen.
Ich als Mann merke selbst, das mein Sperma auch nicht immer gleich riecht/schmeckt.

Es geht aber gerade nicht um den Geschmack sondern um den Geruch. 
Und das Märchen von der Ernährung hält sich krampfhaft.
Natürlich machen bestimmte lebensmittel in irgendeiner Form bemerkbar, das ist unumstritten. Aber das man es jetzt ganz geziehlt in die eine oder andere Richtung lenken könnte, dazu ist das ganze nicht ausgeforscht genug und ich bin sicher das es da Tage bräuchte um durch gewisse  Nahrung irgendwas zu ändern. Am Geschmack und erst recht am Geruch. 
Und wer ernährt sich schon speziell immer gleich, tagelang, um das an sich oder seinem partner zu erforschen? 

Gefällt mir

05.12.20 um 17:04
In Antwort auf

Ich bin absolut keine Spermafetischistin. Aber den Geruch, den find ich gut. Wie altes Sperma riecht, dazu habe ich keine Erlebnisse.

2 -Gefällt mir

05.12.20 um 17:15
In Antwort auf

es ist nicht wiederlich. Er soll 3 Std vorher Bananensaft oder Pfirsich zu sich nehmen. Danach bist scharf daruf es zu trinken.
Bei Essen mit Essig , Pfeffer, Senf, Döner, Salz, Knoblauch, Bier, Schnaps, Rübensaft müsste Ich auch kotzen.

1 -Gefällt mir

05.12.20 um 18:00

Ich empfinde den Geruch nicht als ekelhaft. 

1 -Gefällt mir

05.12.20 um 18:08

ich auch nicht.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.12.20 um 18:08
In Antwort auf

es ist nicht wiederlich. Er soll 3 Std vorher Bananensaft oder Pfirsich zu sich nehmen. Danach bist scharf daruf es zu trinken.
Bei Essen mit Essig , Pfeffer, Senf, Döner, Salz, Knoblauch, Bier, Schnaps, Rübensaft müsste Ich auch kotzen.

Selten so einen Dünnschiss gelesen wie diesen. Das Ejakulat das beim "nächsten Mal" rauskommt ist schon etliches vorher vom Körper "vorproduziert" wordsen. Als ob 3 Stunden vorher Saft was bringt. Für den Urin vielleicht aber nicht für das Sperma.
Ja, Sperma Geschmak lässt sich ändern, aber das geht über Wochen. Nicht Stunden.

2 -Gefällt mir

05.12.20 um 18:12
In Antwort auf

Selten so einen Dünnschiss gelesen wie diesen. Das Ejakulat das beim "nächsten Mal" rauskommt ist schon etliches vorher vom Körper "vorproduziert" wordsen. Als ob 3 Stunden vorher Saft was bringt. Für den Urin vielleicht aber nicht für das Sperma.
Ja, Sperma Geschmak lässt sich ändern, aber das geht über Wochen. Nicht Stunden.

Man kann sich auch Niveauvoller äußern 

1 -Gefällt mir

05.12.20 um 18:17

Also es hat klar einen eigenen Geruch, aber widerlich ist er nicht.
Lg

1 -Gefällt mir

05.12.20 um 20:34
In Antwort auf

also ich finde  es nicht wiederlich ich mag es sogar sehr gerne und nicht nur richen

1 -Gefällt mir

06.12.20 um 1:05

Vielleicht sind meine Geruchssinne da zu unsensibel, aber ich konnte bisher noch keinen Geruch an meiem Sperma feststellen.

Gefällt mir

08.12.20 um 20:19
In Antwort auf

das ist definitiv nicht normal..

Gefällt mir

08.12.20 um 20:55
In Antwort auf

Vielleicht sind meine Geruchssinne da zu unsensibel, aber ich konnte bisher noch keinen Geruch an meiem Sperma feststellen.

War mir auch neu. Ich hab auch noch nie was gerochen. Aber ich hätte es mir nach der SB auch nicht unter die Nase. Und sonst habe ich beim Sex keinen näheren Kontakt damit.

Gefällt mir

11.12.20 um 18:44
In Antwort auf

Nee, also Sperma stinkt eigentlich nicht. Der Geschmack ändert sich etwas je nach Ernährung.
aber das macht in Summe nicht so viel aus. Ansonsten wären nicht so viele von uns so heiß auf Blasen, Schlucken und Co.

Hast Du mit ihm darüber gesprochen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers