Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ekel vorm Lusttropfen?

Letzte Nachricht: 14:24
P
papylotta
17.08.23 um 10:04

Hallo,
ich habe eine Frage. Gibt es noch jemanden hier der sich vor dem Geschmack des Lusttropfens ekelt?

Ich hab inzwischen echt ein Problem. Früher mochte ich blasen ganz gern.( Wenn auch ohne Sperma im Mund ( Da hat mich als Teenie mal einer einfach überrascht und mir in den Mund gespritzt ohne bescheid zu sagen und jetzt hasse ich das Zeug auf der Zunge) 
Seit einiger Zeit mag ich den Lusttropfen meines Mannes aber auch nicht mehr, abgesehen davon daß ich wohl einen recht kleinen Mund habe und einen sehr starken Würgereflex. Beim Oralsex in der Dusche kam mir echt mal was hoch....so unangenehm
Seitdem ist Oralsex für mich eigentlich keine wirkliche Option mehr aber ich würde das gern ändern.
Ich weiß auch das je nach Ernährung was anders schmecken kann beim Sperma und das wahrscheinlich auch beim Lusttropfen. Ansonsten ist mein Mann echt sauber also daran liegt es sicher nicht....ich würde das gern ändern und diese falsche " Einstellung" in meinem Kopf korrigieren.

Jemand ne Idee?

Mehr lesen

B
blowmore
17.08.23 um 10:18
In Antwort auf papylotta

Hallo,
ich habe eine Frage. Gibt es noch jemanden hier der sich vor dem Geschmack des Lusttropfens ekelt?

Ich hab inzwischen echt ein Problem. Früher mochte ich blasen ganz gern.( Wenn auch ohne Sperma im Mund ( Da hat mich als Teenie mal einer einfach überrascht und mir in den Mund gespritzt ohne bescheid zu sagen und jetzt hasse ich das Zeug auf der Zunge) 
Seit einiger Zeit mag ich den Lusttropfen meines Mannes aber auch nicht mehr, abgesehen davon daß ich wohl einen recht kleinen Mund habe und einen sehr starken Würgereflex. Beim Oralsex in der Dusche kam mir echt mal was hoch....so unangenehm
Seitdem ist Oralsex für mich eigentlich keine wirkliche Option mehr aber ich würde das gern ändern.
Ich weiß auch das je nach Ernährung was anders schmecken kann beim Sperma und das wahrscheinlich auch beim Lusttropfen. Ansonsten ist mein Mann echt sauber also daran liegt es sicher nicht....ich würde das gern ändern und diese falsche " Einstellung" in meinem Kopf korrigieren.

Jemand ne Idee?

Finde ich gut, dass Du da an Dir arbeiten möchtest. 
Dein Mann wird es Dir jedenfalls danken und So festigst dadurch auch eure Beziehung.

Dein Mann sollte auf Alkohol, Tabak und viel Fleisch verzichten. Viel Obst und vorallem Ananas bewirken Wunder bei Geschmack des Spermas!
viel Spaß!

2 -Gefällt mir

F
frank35g
17.08.23 um 12:25

Ich denke auch, dass es im wesentlichen ein Kopfproblem ist. Und eigentlich sollte das positive Gefühl des oral Sexes das überdecken. Es sei denn du machst das nur wegen deinem mann und dir macht es keine Lust ihn im Mund zu haben.

Du kannst ja mal versuchen wenn du vorher etwas geschmacksintensives lutscht (Pfefferminz, Kamille,.... so dass du den typischen Geschmack nicht mehr so wahrnimmst. Oder eiN Gleitgel mit einem geschmack, der dir gefällt in die hand und damit vorbereiten.

2 -Gefällt mir

L
lena8828
17.08.23 um 14:27

Ist es aber eine gute Idee bezüglich Sex etwas lernen zu wollen oder etwas korriegieren zu müssen? 
Es ist natürlich deine Sache und du solltest auch tun was du willst. 
Nur hat wohl jeder etwas das er nicht mag. Bei mir ist es anal. Ich habe es noch nie ausprobiert. Und will es auch gar nicht da ich es ekelig finde. 
Aber auf jeden Fall wünsche ich dir das du bald eine Lösung für dein Problem findest. 

8 -Gefällt mir

Anzeige
arkajuassuak
arkajuassuak
17.08.23 um 15:40

Nun, das ist nicht einfach.

Eigentlich schmecken die ersten Lustrtopfen ja ganz anders als Sperma, länsgt nicht so aufdringlich, eher ist es ein feiner Geschmack. 

Nun gibt es mehrere Möglichkeiten.

1) Seine Lusttropfen schmecken tatsächlich nicht angenehm. Darauf folgt: Bei ekle nimmt man das Ding nicht in den Mund. Auch ich würde gerne auf Cul. verzichten, wenn sie unangenehm schmeckt oder riecht. Das gibt es, ich habe es selbst erlebt, dass da etwas nicht kompatibel ist.

2) aus deinen anderen Threads wissen wir ja, dass du zz große Probleme mit Sex hast. Es kann natürlich auch daran liegen, dass du das ding nicht in den Mund nehmen willst. Konsequenz ist dann: Nimm es nicht in den Mund.

3) Über eure zwischenzeitlichen schwierigkeiten habt ihr keinen erotischen Zugang zueinander mehr (oder du zu ihm). Dann solltet ihr ganz offen damit umgehen, das Gespräch suchen, ggf. mit externer prof. Hilfe. Und auch wenn dabei herauskommen sollte, dass ihr nicht weiter so zusammenleben könnt. Auch für soetwas kann die Abneigung von Körperlichkeit ein Symptom sein.

2 -Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
17.08.23 um 15:52

Ich bin auch eine die sich vor dem Lusstropfen ekelt. Aber auch vor Sperma. Deshalb gibt es blasen bei mir nur mit Kondom. Meinen Mann stört es nicht. 
Ich wurde auch hier im Forum schon mal wegen meiner Einstellung ordentlich nieder gemacht. Komischerweise von einer Frau. Wie ich so böse sein kann. Dem armen Mann zuliebe ist es meine Pflicht blasen zu lernen und zu schlucken. 
Nur vertrete ich die Meinung das man beim Sex nur Dinge machen sollte die beide wirklich mögen. 
Aber immerhin hast du ja auch schon hilfreiche Tipps bekommen. 

9 -Gefällt mir

arkajuassuak
arkajuassuak
17.08.23 um 16:02
In Antwort auf candygirl95

Ich bin auch eine die sich vor dem Lusstropfen ekelt. Aber auch vor Sperma. Deshalb gibt es blasen bei mir nur mit Kondom. Meinen Mann stört es nicht. 
Ich wurde auch hier im Forum schon mal wegen meiner Einstellung ordentlich nieder gemacht. Komischerweise von einer Frau. Wie ich so böse sein kann. Dem armen Mann zuliebe ist es meine Pflicht blasen zu lernen und zu schlucken. 
Nur vertrete ich die Meinung das man beim Sex nur Dinge machen sollte die beide wirklich mögen. 
Aber immerhin hast du ja auch schon hilfreiche Tipps bekommen. 

Welchem Mann könnte es Freude breiten, wenn frau es macht, weil sie "muss". Mir jedenfalls nicht. Wenn Sie gefallen daran hat, darf sie es natürlich gerne. Meine Lusttropen sind auch ganz lecker  

Ansonsten finde ich, dass BJ maßlos überschätzt sind. Weder bringen Sie einen besonderen Lustgewinn für mann und für viele Frauen offensichtlich auch nicht. Viel anstrengung bei weinig Lustgewinn ... so meine Erkenntnis. Erotik ist mehr als BJ, definitiv.

Alle meinen, sie müssten es machen, weil die Pronoindustrie solche Vorgaben macht. 

5 -Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
20.08.23 um 6:52
In Antwort auf lena8828

Ist es aber eine gute Idee bezüglich Sex etwas lernen zu wollen oder etwas korriegieren zu müssen? 
Es ist natürlich deine Sache und du solltest auch tun was du willst. 
Nur hat wohl jeder etwas das er nicht mag. Bei mir ist es anal. Ich habe es noch nie ausprobiert. Und will es auch gar nicht da ich es ekelig finde. 
Aber auf jeden Fall wünsche ich dir das du bald eine Lösung für dein Problem findest. 

Gut, aber Männer können deutlich einfacher ohne anal leben, als ohne Blowjobs.
daher ist der Vergleich nicht ganz passend.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
uwederschwede54
20.08.23 um 9:30

Bei mir ist der Lusttropfen ganz klar und hat keinen Geschmack. Beim Sex abzusamen, muss für mich nicht unbedingt sein, ich genieße es auch ohne. Wenn die Frau also kein Sperma mag, lasse ich es drin. 

Gefällt mir

Anzeige
ratman8
ratman8
23.08.23 um 14:48
In Antwort auf arkajuassuak

Welchem Mann könnte es Freude breiten, wenn frau es macht, weil sie "muss". Mir jedenfalls nicht. Wenn Sie gefallen daran hat, darf sie es natürlich gerne. Meine Lusttropen sind auch ganz lecker  

Ansonsten finde ich, dass BJ maßlos überschätzt sind. Weder bringen Sie einen besonderen Lustgewinn für mann und für viele Frauen offensichtlich auch nicht. Viel anstrengung bei weinig Lustgewinn ... so meine Erkenntnis. Erotik ist mehr als BJ, definitiv.

Alle meinen, sie müssten es machen, weil die Pronoindustrie solche Vorgaben macht. 

Also meiner Meinung ist der Lustgewinn beim BJ für den Mann enorm, wenn die Frau ihn beim Orgasmus im Mund läßt und weiter saugt finde ich. Das die Frau wenig davon hat, ist logisch und dass es auch kein MUSS ist ist auch klar.

1 -Gefällt mir

U
uwederschwede54
24.08.23 um 16:16

Anal mag ich auch nicht, das habe ich auch noch an eine Frau herangetragen. Ansonsten bin ich aber auch lernfähig und bin neugierig darauf, wie ich eine Frau besser verwöhnen kann. 

Gefällt mir

Anzeige
S
shae_47342758
09.09.23 um 9:33

Also ich finde den Geschmack erregend.

2 -Gefällt mir

U
uwederschwede54
09.09.23 um 16:49
In Antwort auf shae_47342758

Also ich finde den Geschmack erregend.

Das finde ich gut. Schreib mir gerne, wenn du magst. 

Gefällt mir

Anzeige
M
monique-stylez96
10.09.23 um 10:30
In Antwort auf papylotta

Hallo,

Jemand ne Idee?

Ich hatte auch mal einen Freund bei dem die Lusttropfen mega salzig geschmeckt haben.Ich habe dann immer einen Schluck Cola dabei getrunken.

2 -Gefällt mir

L
lena-99
14:24

Ne gar nicht, finde das erregend.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige