Home / Forum / Sex & Verhütung / Ekel vorm blasen

Ekel vorm blasen

21. Januar 2014 um 15:48 Letzte Antwort: 22. Januar 2014 um 14:36

Hallo,
ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Seit kurzem habe ich einen neuen Freund. Naja ich war mir lange Zeit nicht sicher ob ich wirklich eine Beziehung mit ihm will und habe jetzt auch noch so meine Zweifel. Jedenfalls ist sexuell soweit alles in Ordnung. Er möchte jedoch immer mal wieder das ich ihn oral befriedige und da kommt das Problem. Ich ekel mich einfach total davor. Ich versteh es ja selber nicht, da ich vor ihm kein Problem damit hatte. Es hat mich zwar nie angemacht, aber auch nicht angeekelt. Jedenfalls kostet es mich totale Überwindung und Spaß macht das Ganze überhaupt nicht. Habt ihr vllt. irgendwelche Tipps für mich?
Liebe Grüße

Mehr lesen

22. Januar 2014 um 11:32

...
Das mag jetzt etwas komisch klingen, aber: bist du sicher, dass du heterosexuell bist?
Ich finde (als Frau) andere Frauen auch hübsch, hab auch schon mit ihnen rumgeknutscht, aber vor der weiblichen Vagina hab ich irgendwie Ekel, da könnte ich mir nie vorstellen dran rumzulecken. Penisse hingegen fand ich immer irgendwie anziehend, da hatte ich anfangs höchstens Angst, mich blöd beim Blasen anzustellen aber nie sowas wie Ekel empfunden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar 2014 um 14:36

Du solltet nichts tun, was du nicht willst
Alles was mit Sexualität zu tun hat, sollte immer BEIDEN beteiligten Spaß machen! Ich finde es nicht gut, wenn du deinen Freund oral befriedigst, dabei aber alles andere als Spaß hast. Egal woran es liegt, du solltest nichts tun, was du nicht magst. Du erwartest ja auch nicht von ihm, dass er etwas macht, das ihn anekelt. Du schreibst, dass du dir nicht sicher ist ob du wirklich eine Beziehung mit ihm willst. Vielleicht liegt es daran, dass es bei ihm anders ist als bei deinen vorherigen Freunden. Bist du sicher, dass du ihn wirklich liebst? Wenn er dich liebt, wird es ihm wichtig sein, dass ihr beide Spaß habt.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram