Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ekel oder nicht??

Ekel oder nicht??

7. Juni 2008 um 22:32 Letzte Antwort: 8. Juni 2008 um 12:18

Hi,hab mal ne Frage,wohl eher an die Männer.Machts euch was aus nach dem Samenerguss in der ... diese dann noch zu lecken?Ich frage weil ich im Moment einen Freund habe dem das absolut nix macht,mir ist es aber eher unangenehm.

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 22:39

Bin zwar
Bin zwar weiblich, aber findest du generell lecken ekelig ??
Ich selber mag es nicht, finde das wegen mir ekelig aber wenn man lecken generell schön findet, es ist doch eigentlicht dann nichts anderes, nur das es dann sein sperma und die scheidenflüssigkeit zusammen sind !!

Trotzdem kann ich verstehen das es dir unangenehm ist aber dein Freund würde es ja wohl eher nicht machen wenn er es nicht toll finden würd !!

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 22:46
In Antwort auf an0N_1231217599z

Bin zwar
Bin zwar weiblich, aber findest du generell lecken ekelig ??
Ich selber mag es nicht, finde das wegen mir ekelig aber wenn man lecken generell schön findet, es ist doch eigentlicht dann nichts anderes, nur das es dann sein sperma und die scheidenflüssigkeit zusammen sind !!

Trotzdem kann ich verstehen das es dir unangenehm ist aber dein Freund würde es ja wohl eher nicht machen wenn er es nicht toll finden würd !!

Nein
generell find ichs natürlich nicht eklig.Steh ich ja drauf.Ist halt nur wenn er drin gekommen ist.Es ist halt eher unangenehm,nicht eklig.

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 23:04
In Antwort auf an0N_1245139899z

Nein
generell find ichs natürlich nicht eklig.Steh ich ja drauf.Ist halt nur wenn er drin gekommen ist.Es ist halt eher unangenehm,nicht eklig.

Kenne
Kenne sowas selber nicht da mein Freund nur in mir reinspritzt bislang wenn ich meine Tage habe und ich mich ja eh generell nicht lecken lasse !!!

Ich denke mal dir können Männer oder Frauen die damit erfahrungen haben besser helfen, viel erfolg dabei

Gefällt mir
8. Juni 2008 um 9:45

Aber nein,
nicht unangenehm und für mich nicht eklig.

ER leckt doch, und wenn es ihm nichts ausmacht?

Gefällt mir
8. Juni 2008 um 12:18

Ich lecke gern,
und lasse gerne lecken. Und je feuchter das Ganze ist, desto geiler ist es für uns.
"Was" da rauskommt ist eigentlich egal. Wenn sie mich nach dem Abspritzen leck und wir uns hinterher küssen, schmeck ich das "Gemisch" doch auch.

gh

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers