Forum / Sex & Verhütung

Ejakulation zu früh!?

Letzte Nachricht: 27. Juli 2003 um 20:41
26.07.03 um 14:27

Ich bin noch nicht sehr erfahren wenn es um den berreich sexualität geht. Zu meinem Bedauern komme ich viel zu früh, eigentlich kommt es meist nicht einmal zu einer richtigen Penetration. Wie kommt so etwas bei Frauen rüber? Denken sie dan automatisch das sie eine Witzfigur vor sich haben und empfinden Midleid oder was denkt sich eine Faru in so einer Situation. Das schlimme für mich ist das ich keinerlei Kontrolle über meinen Orgasmus habe und so mich auch gar keine Schuld trifft. Werde ich jetzt automatisch als louser (Versager) abgestempelt? Ich hoffe nicht

Mehr lesen

26.07.03 um 18:36

Life is what you make it
Glaub mir, das Spielchen mit dem zu frühen Kommen, oder mit einem kleinen Freund, der im entscheidenden Moment einfach schlafen geht hatten wir schon alle.

Und umgekehrt gibts auch bei Frauen Momente, wo sexuell irgendwas nicht so klappt, wie es soll.

Na und - wir sind Menschen, das Unvollkommene gehört zu uns, wir müssen damit leben. Als Loser stempelt Dich im Zweifel nur einer ab, und das bist Du selber!

Gefällt mir

26.07.03 um 22:59

Hmm...
Kontrolle... Das mußt Du üben. Das geht. Aber es ist so, daß die meisten Frauen es nicht als witzig empfinden. Du mußt Dir nur vor Augen halten, daß Du natürlich irgendwann, es muß ja nicht in den ersten zwei Monaten sein, auch Deine Freundin zum Orgasmus bringen solltest. Also Dich bemühen die Kontrolle zu erreichen. So lange das nicht geht, zeig Ihr, um Dein Gewissen zu beruhigen, daß Du sie auch anders zum Orgasmus bringen kannst.
Das soll sich jetzt nicht doof anhören: Aber kauf einen Vibrator oder verwöhn sie mit Deinem Mund oder auch mit der Hand. Keine Ahnung. Also ich hatte zwei Männer die sich einen kehrricht gekümmert haben und immer gekommen sind. Daß das bei Dir nicht so ist, weiß ich. Nur es wird irgendwann langweilig. Such mal im Internet nach solchen Übungen. Ich weiß daß es so was gibt, da mein Freund es auch erst lernen mußte.
Ich glaube unter Tantra oder so kann man das finden.

Liebe Grüße und Kopf hoch

Gefällt mir

27.07.03 um 0:53
In Antwort auf

Hmm...
Kontrolle... Das mußt Du üben. Das geht. Aber es ist so, daß die meisten Frauen es nicht als witzig empfinden. Du mußt Dir nur vor Augen halten, daß Du natürlich irgendwann, es muß ja nicht in den ersten zwei Monaten sein, auch Deine Freundin zum Orgasmus bringen solltest. Also Dich bemühen die Kontrolle zu erreichen. So lange das nicht geht, zeig Ihr, um Dein Gewissen zu beruhigen, daß Du sie auch anders zum Orgasmus bringen kannst.
Das soll sich jetzt nicht doof anhören: Aber kauf einen Vibrator oder verwöhn sie mit Deinem Mund oder auch mit der Hand. Keine Ahnung. Also ich hatte zwei Männer die sich einen kehrricht gekümmert haben und immer gekommen sind. Daß das bei Dir nicht so ist, weiß ich. Nur es wird irgendwann langweilig. Such mal im Internet nach solchen Übungen. Ich weiß daß es so was gibt, da mein Freund es auch erst lernen mußte.
Ich glaube unter Tantra oder so kann man das finden.

Liebe Grüße und Kopf hoch

Der Tipp
mit dem vibrator kann bei entsprechender deutung auch rasch nach hinten losgehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.07.03 um 11:52
In Antwort auf

Der Tipp
mit dem vibrator kann bei entsprechender deutung auch rasch nach hinten losgehen.

Kommt drauf an.
Ich denke mal, daß wenn man darüber redet und nicht als erstes genau diesen Vorschlag macht, vielleicht die freundin sogar die Idee auf den Tisch bringt, ist das nicht so wild. Man muß ter Typ dazu sein.

Gefällt mir

27.07.03 um 18:28

Des wird schon
.. da du ja nicht viel Erfahurng mit der Sexualität hast bist du wahrscheinlich sseehhrr (Not)Geil und du wirst sicher sehr schnell Erregt in manchen Situationen, wo man nicht so schnell Erregt wird. Aber mit der Zeit wird das schon. Dein KLEINER FREUND muss sich halt noch an sowas gewöhnen . Und wenn ER sich ein wenig daran gewöhnt hat dann kannst du loslegen und auch ÜBEN!! Wirst sehen mit der Zeit wirds schon gehen ... aja scheiss auf VIBRATOR wenn, dann mit Mund bzw Finger

mfg Freedy

Gefällt mir

27.07.03 um 20:41

Klar!
Klar, daß Frauen gleich schreiben Du sollst Hände oder Mund benutzen, da stehen die nämlich drauf. Wer sagt eigentlich das Du zu früh kommst, vielleicht ist die Frau einfach zu spät. Ein Tip, Deine Sexpartnerin sollte Dir vor dem eigentlichem Akt einen "runter holen" oder Dir geil einen blasen, dann bist Du auf Grund des Erlebnises bald wieder bereit und beim zweiten oder dritten Mal kommst Du auch nicht mehr so schnell.
Viel Spaß noch!

Gefällt mir