Home / Forum / Sex & Verhütung / Ejakulation (w) unterdrücken

Ejakulation (w) unterdrücken

12. Juli 2016 um 20:36

Hallo,

ich bin eine Frau und 33 Jahre alt. Ich wüsste gerne von den Mädels hier, ob eine oder mehrere von Euch es schon einmal geschafft haben,
einen Orgasmus zuzulassen, aber das Ejakulieren zu verhindern.

Meinen ersten Freund hatte ich mit 19 - er war damals 21. Das erste Mal Sex war ziemlich schnell vorbei und er hat mich danach noch mit den Fingern stimuliert.
Dabei hatte ich meinen ersten Höhepunkt; nur leider kam aus meiner Vagina erst ein milchig-weißes klebriges Sekret und danach noch ein Schwall einer klaren Flüssigkeit
Mein Freund hat sich dermaßen erschreckt, dass er mir eine geknallt hat.
Ich habe mich sofort bei ihm entschuldigt, aber er konnte mir nicht verzeihen, dass ich "auf sein Bett gepinkelt hab".
Meinem Freund danach (etwa 2 Jahre später) habe ich irgendwann das Problem gebeichtet, da ich seither den Orgasmus unterdrückt habe. Er sagte, es gäbe sowas
wie weibliche Ejakulation, dass aber ein großer Anteil Urin sei, und er nicht auf Pipi-Spiele steht, er es aber akzeptieren kann, weil er mich liebe.
Naja, nun bin ich 33, hatte seither noch 4 andere Partner, die es zwar tolerieren konnten, aber nicht wirklich anziehend fanden.
Angeblich soll es Männer geben, die das sogar +mögen+ - mit meinen Erfahrungen deckt sich das aber nicht (kann ich nachvollziehen, ich finde es selbst ja
auch nicht begeistert und schäme mich furchtbar, wenn es passiert; einmal kam es im Eifer des Gefechts aus Versehen vor).
Ohne die eine Ausnahme hatte ich seit über 10 Jahren keinen Orgasmus mehr, weil ich es einfach nicht schaffe, das Ejakulieren zu verhindern

Gibt es unter Euch vielleicht ein Mädel mit demselben Problem, was es geschafft hat?

Danke!

Liebe Grüße,
Diana

13. Juli 2016 um 8:03

...
Also kommt bei dir bei jedem orgasmus was raus? Auch wenn du es dir selber machst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 12:42
In Antwort auf stiffmeister30

...
Also kommt bei dir bei jedem orgasmus was raus? Auch wenn du es dir selber machst?

Leider
Hallo,

ich empfinde leider nicht viel bei klitoraler Stimulation. Falls ich bei der Stimulation des G-Punktes den Orgasmus zulassen würde, ja, dann würde wahrscheinlich jedes Mal Flüssigkeit rauskommen - egal, ob beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung.

LG,
Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 14:56

Hmm...
... das ist schwer zu schätzen, bin nicht gut in sowas.
Ein kleiner Becher Wasser vielleicht, das müssten in etwa 100ml sein, vielleicht ein bisschen weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 16:30

Abertausende
Frau würden mit dir Tauschen wollen - Mit Kusshand!

Ich schaffe "ES" - leider - viel viel zu selten!

Du gehst, aus meiner Sicht vollkommen falsch damit um.
UND.... das hast Du mit sicherheit nicht gemacht "auf sein Bett gepinkelt"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 17:59

Skirting ist...
etwas ganz normales liebe Diana! Dafür musst du dich nicht schämen oder dich gar keinen Orgasmus mehr gönnen. Du bist wer du bist und das gehört zu dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 18:53
In Antwort auf farran_12076060

Hmm...
... das ist schwer zu schätzen, bin nicht gut in sowas.
Ein kleiner Becher Wasser vielleicht, das müssten in etwa 100ml sein, vielleicht ein bisschen weniger.

Geil
Also ich kann dir nur dazu sagen, dass es sehr viele Männer gibt, die das lieben. Ich finde es absolut toll, wenn Frau das kann.

Vielleicht hattest du bisher die falschen Partner?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 19:09
In Antwort auf joundjo45

Geil
Also ich kann dir nur dazu sagen, dass es sehr viele Männer gibt, die das lieben. Ich finde es absolut toll, wenn Frau das kann.

Vielleicht hattest du bisher die falschen Partner?

Vielleicht hattest du bisher die falschen Partner?
Genau das glaube ich auch

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 19:11
In Antwort auf ndouba

Skirting ist...
etwas ganz normales liebe Diana! Dafür musst du dich nicht schämen oder dich gar keinen Orgasmus mehr gönnen. Du bist wer du bist und das gehört zu dir!

Squirting...
meinte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 21:10
In Antwort auf ndouba

Vielleicht hattest du bisher die falschen Partner?
Genau das glaube ich auch

Anscheinend...
...habe ich kein glückliches Händchen
Bin absolut positiv überrascht, wie hoch hier die Akzeptanz ist... hätte das im Leben nicht gedacht...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 13:27

Das größte Geschenk...
Hey Diana, mach`dir kein Kopf!

Sei dir sicher, es gibt Männer, die fahren da richtig drauf ab. Ich empfinde das als sehr erotisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 0:19
In Antwort auf farran_12076060

Anscheinend...
...habe ich kein glückliches Händchen
Bin absolut positiv überrascht, wie hoch hier die Akzeptanz ist... hätte das im Leben nicht gedacht...

Mir auch
ich finde es voll erotisch wenn ein frau sich dem verlangen frei hingeben kann, was dann nass und feucht ist, macht nur geiler. bitte meld dich bei mir über pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 18:41
In Antwort auf makram_883788

Mir auch
ich finde es voll erotisch wenn ein frau sich dem verlangen frei hingeben kann, was dann nass und feucht ist, macht nur geiler. bitte meld dich bei mir über pn

Mein Freund
steht sich total drauf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 9:16

Du squirtest
Also alles gut.
Schau dich mal im Forum um, wie viele Frauen das gerne könnten
Ich als Mann liebe es und finde nichts geiler, als wenn die Frau kommt.
Dann hat man nämlich offensichtlich doch einiges richtig gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 1:33

Ich
würde es lieben und geniessen , meld dich doch pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 14:12

Nichts schlechtes...
das du squirten kannst finde ich total gut und sexy!würde mir wenig mehr wünschen als das meiner Freundin bescheren zu können. Und ich möchte Basilisque zustimmen, ist doch wie eine Medaillie für den Mann wenn er dich dazu bringen kann!

Bitte genieße zukünftig deine Sexualität und deine Orgasmen wieder.

Und ja, Bettlaken kann man waschen (und kleiner tip für drunter, bei uns liegt eine wasserabweisende Molton-unterlage drunter=bequem und sicher)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche erstes mal <3 (m)
Von: hyperionger
neu
25. Juli 2016 um 22:37
Bilder tauschen mir mädchen
Von: antje_12310527
neu
25. Juli 2016 um 22:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen