Home / Forum / Sex & Verhütung / Ejakulation ohne orgasmus

Ejakulation ohne orgasmus

13. September 2010 um 10:57

hallo,

ich hab eine frage. mein freund und ich hatten letzte nacht sex. er hat zwar abgespritzt, aber er hat gemeint er hatte keinen orgasmus. er hat es beschrieben als wenn man den wasserhahn aufdreht und ein bischen was rausläut.

hat jemand von euch männern sowas schon erlebt? und warum war das so?

wir haben in letzter zeit auch viel stress und wenig schlaf.
kann es auch daran gelegen haben?

lg. leggaschnegge

13. September 2010 um 11:05

Hmmm ...
ich weiß, dass es sich bei mir anders anfühlt, wenn ich gestresst und körperlich erschöpft bin. Aber wenn ich abspritze, hat sich das bist jetzt auch immer nach Orgasmus angefühlt. Bei mir ist wenn ich körperlich sehr erschöpft und gestresst bin, die Erektion sehr weich. Es fühlt sich auch anders an.

Das was Du mit dem Wasserhahn beschreibst, ist bei mir so, wenn besonders viele Lusttropfen rauslaufen. Kommt ab und zu vor ... aber dabei bleibt es ja nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper