Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ejakulation?

Ejakulation?

26. November 2002 um 16:11 Letzte Antwort: 27. November 2002 um 8:26

Hallo Ihr!
Brauche mal wieder dringend Hilfe...
Ich bin seit etwa 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.. über zu wenig Sex kann ich mich nicht beklagen, da wir meisten regelrecht übereinander herfallen..)
Allerdings kommt es in letzter Zeit immer öfter vor dass mein Freund nicht "kommt".
Da er ab und zu "einen" raucht, sprich keine Zigaretten, habe ich erst gedacht das er vielleicht deswegen ab und an nicht kommen kann.
Nun ist mir aber aufgefallen das er auch wenn er nichts geraucht hat manchmal nicht "kommt"..
Ich merke das mir das ganze sehr zu schaffen macht, da ich ja irgendwo an mir selbst zweifle..
Leider gehöre ich auch zu den Frauen die nicht nur feucht sondern regelrecht nass werden.. könnte es damit etwas zu tun haben?
Oder haben wir vielleicht zu oft Sex? Oder hat es etwas damit zu tun das er sich vorher zu sehr unter Druck setzt weil er ja selbst merkt das es schon komisch ist???
Bitte dringend um Antwort! Danke!

Mehr lesen

26. November 2002 um 19:45

Hi,
Na ich glaub mit dem Rauchen hat das nix zu tun mach mein Schatz auch öfters.
Ich weiss noch unser erster SEx als ich auch was geraucht hatte "wow" der beste und längste bisher.
Aber nun zu deinem Problem.
Mein Schatz hat auch mal das Problem gehabt nicht kömmen zu können es lag einfach daran das er sich keinen freien Kopf hat verschaffen können.
Seine Gedanken kreissten WOchenlang um die Arbeit und sonstiges.
Aber nun is alles vorbei.
Nur mittlerweile hab ich das Problem
Bye kleineWolke

Gefällt mir
27. November 2002 um 1:00

Re
hmm ich denke, dass er den kopf mit was anderem voll hat - viel stress (prüfungen, arbeit, familie) - keine ahnung. frag ihn doch einfach direkt - vielleicht nicht direkt

Gefällt mir
27. November 2002 um 8:26
In Antwort auf yachna_12124797

Hi,
Na ich glaub mit dem Rauchen hat das nix zu tun mach mein Schatz auch öfters.
Ich weiss noch unser erster SEx als ich auch was geraucht hatte "wow" der beste und längste bisher.
Aber nun zu deinem Problem.
Mein Schatz hat auch mal das Problem gehabt nicht kömmen zu können es lag einfach daran das er sich keinen freien Kopf hat verschaffen können.
Seine Gedanken kreissten WOchenlang um die Arbeit und sonstiges.
Aber nun is alles vorbei.
Nur mittlerweile hab ich das Problem
Bye kleineWolke

Erst schon mal Danke!
Könnte sein das ihr da recht habt, da er momentan auch eine Menge Probleme hat, gerade was seine Fam angeht..

Gefällt mir