Home / Forum / Sex & Verhütung / Ejakulation der frau

Ejakulation der frau

5. Mai 2016 um 3:12

ich habe es geschafft das meine Frau beim sex abspritzt und sie kannte es vorher nicht. es hat ihr gefallen aber es war ihr auch unangenehm und sie hält sich seit dem zurück im Bett! mich hingegen hat es so gefallen das ich es jeden Tag wiederholen könnte. wie bekomme ich sie dazu das wir es wiederholen?

7. Mai 2016 um 15:50


Hast du ihr gesagt, dass es dir auch sehr gut gefallen hat? Vielleicht schämt sie sich etwas, da sie das noch nicht kannte.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 9:26

Ejakulation
werden das erlebt hat,und sie es kann, der kann glücklich sein und sollte es genießen LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2016 um 11:28
In Antwort auf stute26


Hast du ihr gesagt, dass es dir auch sehr gut gefallen hat? Vielleicht schämt sie sich etwas, da sie das noch nicht kannte.

Sie soll froh sein
das sie es kann. und das sie einen mann hat der es schafft sie dazu zu bringen. ich habs am Anfang auch unterdrückt weil ich dachte ich muss dann pinkeln wenn ich locker lasse. wenn du ihr sagst das du es geil findest wird sie sich vielleicht überwinden und mit jedem mal wirds besser und hemmungsloser... glaub mir, ich weiß wovon ich spreche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 0:07
In Antwort auf csilla_12936201

Sie soll froh sein
das sie es kann. und das sie einen mann hat der es schafft sie dazu zu bringen. ich habs am Anfang auch unterdrückt weil ich dachte ich muss dann pinkeln wenn ich locker lasse. wenn du ihr sagst das du es geil findest wird sie sich vielleicht überwinden und mit jedem mal wirds besser und hemmungsloser... glaub mir, ich weiß wovon ich spreche

Antwort
schön wäre es aber irgendwie kann sie sich trotzdem nicht fallen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 8:57

Sag ihr, dass es dir nicht mehr
aus dem Kopf geht und du dieses intime verbindende Erlebnis noch mal mit IHR haben möchtest. Nicht nur 1 mal. Aber wichtig ist SIE, denn SIE muss sich gemeint fühlen und nicht nur zur Befriedigung DEINES fetisch da sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2016 um 12:59

Schwer
Es gibt aus meine Sicht mehrere Möglichkeiten - Warum nicht wieder.

1) Eine ganz bewusste innere Blockade von Ihr, gegen das "Abspritzen"

2) Oder es hat einfach bisher kein weiteresmal gepasst, dass Sie es schaft.

Wenn 1) Wird Sie kaum sich wieder so falles lassen wollen, das "es" kommt!
Aus falscher Scharm oder gar Ekel???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2016 um 17:57

Ja.
Wäre schon mal ein guter Plan und dann langsam angehen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2016 um 20:19

Indem du nicht vergisst, .,
was du gemacht hast, damit sie spritzt
es ist ja auch für sie ein extrem schöner orgasmus und ein ganz besonderes gefühl, wenn sie sich so gehen lassen kann.
irgendwann kommt der punkt, da will sie es dann eh nimmer anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2016 um 18:56

Hallo "lustundleid"
Hast Du mit weiblichen abspritzen viel Erfahrung gesammelt.
Ich würde gern dazu hören.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2016 um 18:59
In Antwort auf stute26


Hast du ihr gesagt, dass es dir auch sehr gut gefallen hat? Vielleicht schämt sie sich etwas, da sie das noch nicht kannte.

Kennst Du...
Hast Du viel Erfahrung mit weiblichem abspritzen.?
Wenn Du dazu etwas sagen kannst, währe schön.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2016 um 22:08
In Antwort auf michhautsum

Hallo "lustundleid"
Hast Du mit weiblichen abspritzen viel Erfahrung gesammelt.
Ich würde gern dazu hören.

LG

Hierfür ...
werden keine clubmitgliedschaften vergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2016 um 19:29
In Antwort auf hafeez_12337312

Antwort
schön wäre es aber irgendwie kann sie sich trotzdem nicht fallen lassen

Hm
Wenn eine Frau abspritzt... Was für eine Flüssigkeit ist das denn? Urin ist es nicht, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2016 um 17:01

Abspritzen ist bei mir
immer Pipi, mein Liebster steht total da drauf und ich gebe es ihm gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
hj oder bj gegen taschengeld ???
Von: razerkrap
neu
2. Dezember 2016 um 13:20
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest