Home / Forum / Sex & Verhütung / Ejakulation der Frau

Ejakulation der Frau

29. Juli 2002 um 15:13

Ich habe da mal eine Frage. Dieses Thema kam ja schon öfter zur Sprache, aber die Antwort auf meine Frage habe ich in den Beiträgen nicht gefunden.
Was ich gern mal wissen würde, wieviel Flüssigkeit kann das denn sein? Also ist das nur so ein bisschen, so in der Menge wie wenn der Mann kommt, oder kann das ein regelrechter Schwall an Flüssigkeit sein? Kann das mehrmals hintereinander passieren? Und hat jemand eine Seite im Netz, wo ich mehr darüber lesen kann?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Kiddy

29. Juli 2002 um 15:47

Erfahrungen
Hallo Kiddy,
bei meiner Freundin ist es jedenfalls ein regelrechter Schwall, der in seiner Menge variierst, aber jedes mal bedeutend mehr ist, als das Ejakulat eines Mannes (natürlich ist auch die Konsistenz eine andere). Dies kann in der Tat auch mehrmals hintereinander geschehen.
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es dazu einen Text unter www.the-clitoris.com . Ansonsten kann man einfach danach suchen, Informationen gibt´s dazu reichlich.
Gruss,
gatsby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sommer, Sonne ohne Höschen
Von: unique_11905234
neu
29. Juli 2002 um 13:05
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club