Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ejakulation beim Analsex

Ejakulation beim Analsex

26. Oktober 2010 um 16:42 Letzte Antwort: 27. Oktober 2010 um 11:27

Hallo zusammen,

was mich schon immer interessiert hat: ist es für eine Frau erregend, wenn der Mann beim Analsex in Ihrem Po kommt? Oder zieht sie es eher vor, dass er außerhalb kommt?

Danke für Eure ehrlichen Antworten,
Raketenwissenschaftler

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 16:47

Das macht Sinn, wenn...
man einen guten Ort dafür findet Wo der Saft die Frau auch erregt

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 16:50


Das heisst, also nicht auf den Rücken oder den Po spritzen...

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 16:51

LOL
...dann doch lieber durch die Luft fliegen und dort landen, wo es warm und weich ist...

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 16:55

Das wäre auch
eine nicht zu verantwortende Verschwendung
Jetzt wird mir aber doch heiss, obwohl ich nur eine Frage gestellt hab

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 16:57

Das macht mich auch total an
...wenn ich spüre, dass es mir kommt und ich in ihr schönes gesicht sehen kann!

Gefällt mir
27. Oktober 2010 um 9:25

Hallo
Meine Frau und ich stehen auf Anal und machen es oft,immer OHNE Kondom.Sie wird dabei immer sehr geil und bekommt einen Orgasmus ,wenn ich HINEIN spritze.Sie sagt immer,Sie könnte sich nicht vorstellen,dass ich den Schwan... herausziehe und abspritze.

1 LikesGefällt mir
27. Oktober 2010 um 11:27

Denke doch...
...dass das im sprichwörtlichen wie im übertragenen Sinn sch****egal ist...

Nadine

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen