Home / Forum / Sex & Verhütung / Ejakulation bei frauen?

Ejakulation bei frauen?

10. August 2007 um 15:23

wodurch kommt das und warum kommt es nicht immer bei einem orgasmus???

10. August 2007 um 16:21

Geht es niemandem genauso??
wer hat erfahrungen damit oder hat seber schon mal als frau ejakuliert??

1 LikesGefällt mir

10. August 2007 um 17:20

Vielen
dank

Gefällt mir

10. August 2007 um 18:46

Wenn beim Sex
der G-Punkt stimmuliert wird, kommt es in vielen Fällen zum Orgasmus.
Wenn der G-Punkt angeschwollen ist und auf die für die Ejakulation zuständige Drüse drückt, dann wird es zum Teil sehr feucht und man hat das Gefühl, als müsste man pipi machen.
Die Ejakulat-Menge ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kann von einigen Tropfen bis zu 500ml sein.
Am besten provozieren kann man die Ejakulation, wenn man beim Sex einen Finger auf die Harnröhrenöffnung legt, dadurch entsteht ein zusätzlicher Reiz und die Drüse arbeitet gleich wesentlich besser.
Die beste Stellung dafür zum Testen ist, wenn die Frau auf dem Bauch mit geschlossenen Beinen liegt und ER von hinten in sie eindringt.

Viel Spaß beim Testen.
LG ein Engel

Gefällt mir

10. August 2007 um 19:33

Ejakulation bei Frauen ist toll...
Dachte anfangs, ich muss pipi machen. Hab dann bei Gelegenheit mal meine Frauenärztin gefragt. Die meinte, das gibt es nicht bei allen Frauen und es sei nicht erforscht, was genau die Ursache ist. Irgendwelche Drüsen rund um die Vagina fangen bei totaler sexueller Erregung zu arbeiten an. Bei mir ist das nicht immer der Fall bei einem Orgasmus, kann einfach nur so mal sein, wenn ich so richtig geil bin. Am besten klappt es in der Reiterstellung...noch besser, wenn der Partner ebenfalls angelehnt sitzt (z.B. auf der der Couch). Anscheinend hängt das mit der Reizung des G-Punktes zusammen. Danach bildet sich eine richtige kleine Pfütze auf unserer Ledercouch....ein absolut geiles Gefühl, aber eben nicht jedes Mal. Deshalb ganz besonders genießen, wenn es soweit ist.
LG soleluna138

Gefällt mir

10. August 2007 um 22:17
In Antwort auf sophie21187

Geht es niemandem genauso??
wer hat erfahrungen damit oder hat seber schon mal als frau ejakuliert??

??
war bei mir noch nie so...

wenn ihr beschreibt, es sei als müsste man auf Toilette, hört sich das für mich jetzt auch nicht grad nach einem Wahnsinns-orgasmusmäßigem Gefühl an? Oder hab ichs nur falsch verstanden??

Liebe Grüße
Dominique

Gefällt mir

10. August 2007 um 22:20
In Antwort auf nicky861

??
war bei mir noch nie so...

wenn ihr beschreibt, es sei als müsste man auf Toilette, hört sich das für mich jetzt auch nicht grad nach einem Wahnsinns-orgasmusmäßigem Gefühl an? Oder hab ichs nur falsch verstanden??

Liebe Grüße
Dominique

Es ist ein
unbeschreiblich geiles Gefühl, was man erleben muss.
Man muss es nur zulassen.

LG

Gefällt mir

10. August 2007 um 22:22
In Antwort auf nicky861

??
war bei mir noch nie so...

wenn ihr beschreibt, es sei als müsste man auf Toilette, hört sich das für mich jetzt auch nicht grad nach einem Wahnsinns-orgasmusmäßigem Gefühl an? Oder hab ichs nur falsch verstanden??

Liebe Grüße
Dominique

Woher
wisst ihr denn das ihr eine Ejakulation hattet und nicht einfach wirklich gepinkelt habt?

Lg

Gefällt mir

10. August 2007 um 22:24
In Antwort auf callisto77

Woher
wisst ihr denn das ihr eine Ejakulation hattet und nicht einfach wirklich gepinkelt habt?

Lg

....

Gefällt mir

10. August 2007 um 22:30
In Antwort auf callisto77

Woher
wisst ihr denn das ihr eine Ejakulation hattet und nicht einfach wirklich gepinkelt habt?

Lg

Einfach die Nase
ran halten.
Pipi riecht und das Ejakulat nicht.

Gefällt mir

10. August 2007 um 22:34
In Antwort auf nicky861

....

Na...
wie sieht das denn jetzt aus! Ich muss hier klar stellen, das der Lacher nicht zum Beitrag "Nase ran halten" gedacht war!
Über ernst gemeinte Beiträge lache ich generell nicht!!

lg
Dominique

Gefällt mir

11. August 2007 um 16:51
In Antwort auf eisigerengel

Es ist ein
unbeschreiblich geiles Gefühl, was man erleben muss.
Man muss es nur zulassen.

LG

SO
IS ES

Gefällt mir

13. August 2007 um 9:10
In Antwort auf eisigerengel

Es ist ein
unbeschreiblich geiles Gefühl, was man erleben muss.
Man muss es nur zulassen.

LG

Huhu
kannst du mir beschreiben, was am dem gefühl bei einem orgasmus mit ejakulation anders ist als bei einem "normalen" orgasmus? ich habe das leider noch nie erlebt. wielange dauert es denn, bis das "pipi müssen"-gefühl verschwindet und es geil wird? bin nur bis zum gefühl, aufs klo zu müssen angelangt und leider nicht weiter...

Gefällt mir

22. Februar 2008 um 19:56

Wahnsinn
Schau mal hier:
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f40144_r-507104_couple2-ist-wahnsinn.html

Gefällt mir

22. August 2008 um 9:44
In Antwort auf sophie21187

Geht es niemandem genauso??
wer hat erfahrungen damit oder hat seber schon mal als frau ejakuliert??

Wahnsinn...
Ich bin auch eine von denen die das immer wieder erleben darf.
Ich wüsste früher nicht dass ich dazu fähig bin.Erst mein jetziger Freund hat das in "geweckt".Mittler weile ist der Sex bei uns eine sehr nasse Angelegenheit.Besonders häftig ist es wenn ich gefingert werde oder es selber tue. Dann spritzt es regelrecht aus mir heraus.Aber auch beim lecken oder wenn er in mir ist bin ich sofort nass. Es ist mir sogar schon beim Küssen passiert.Ich war anfangs erschrocken,aber jetzt geniessen wir es beide.Das Gefühl zu beschreiben wenn es passiert ist schwer.Es kommt in Wellen..,wie ein "normaler" Orgasmus,nur das ich einen Druck verspüre, der nicht unangenehm ist,und spritzt dann in Intervallen aus mir heraus. Mal mehr ,mal weniger. Je nachdem wie erregt ich bin.Das hat nichts mit Urin zu tun,wir haben es beide probiert und es schmeckt süsslich,eher wie Wasser..
Ich denke jede Frau hat die Fähigkeit zu "spritzen".
Wenn sie offen ist,den Sex an sich geniesst,sich komplett fallen lassen kann..Und einen Mann hat der ihr zeigt wie es geht

Gefällt mir

8. Februar 2010 um 23:26
In Antwort auf callisto77

Woher
wisst ihr denn das ihr eine Ejakulation hattet und nicht einfach wirklich gepinkelt habt?

Lg

Zittern
für gewöhnlich fängt man nicht an zu zittern wenn man pinkelt oder?
und bei mir wars zum beispiel der fall das ich total gezittert habe und es dann wie eine fontäne aus mir rausspritzte

das war viel geiler als ein

Gefällt mir

27. Dezember 2011 um 10:30
In Antwort auf soleluna138

Ejakulation bei Frauen ist toll...
Dachte anfangs, ich muss pipi machen. Hab dann bei Gelegenheit mal meine Frauenärztin gefragt. Die meinte, das gibt es nicht bei allen Frauen und es sei nicht erforscht, was genau die Ursache ist. Irgendwelche Drüsen rund um die Vagina fangen bei totaler sexueller Erregung zu arbeiten an. Bei mir ist das nicht immer der Fall bei einem Orgasmus, kann einfach nur so mal sein, wenn ich so richtig geil bin. Am besten klappt es in der Reiterstellung...noch besser, wenn der Partner ebenfalls angelehnt sitzt (z.B. auf der der Couch). Anscheinend hängt das mit der Reizung des G-Punktes zusammen. Danach bildet sich eine richtige kleine Pfütze auf unserer Ledercouch....ein absolut geiles Gefühl, aber eben nicht jedes Mal. Deshalb ganz besonders genießen, wenn es soweit ist.
LG soleluna138

Hilfe....
hallo...
war dir das anfangs nicht unagenehem??
also ich hatte noch nie ein orgasmus und da hatte mich mein sex partner mal drauf angesprochen das es bei mir evtl auch so sein kann das ich dabei flüssigkeit verliere und ich weiss echt nicht wie ich dann damit umgehen soll ...denk mal schlimm wird es nicht sein aber wenn ich echt bis zum 1/2 lter verliere ist das doch net so toll ..gerade weill ich über all gerne sex habe ...weisst du evtl wie das weniger wird oder auch evtl ein tipp geben wie ich damit umgehen soll ??...
mein sex partner hat ja gesgat und wenn ist es ja nicht schlimm für ihn aber weiss net würde glaube nicht damit klar kommen...

Gefällt mir

22. April 2012 um 21:03

Gestern das erste mal
Also ich habe es gestern das erste mal erlebt das ich ejakuliert habe.. ich wusste zwar das es so etwas gibt aber nicht das ich dazu fähig bin.. passiert ist es als mein freund mich gefingert hat und ich habe mich ganz schön erschreckt.. aber mein freund fand es ziemlich geil und hat weiter gemacht.. mädels ich bin gestern 10 mal hintereinander gekommen und habe jedesmal abgespritzt!es war eine absolut tolle erfahrung.. was ich mich allerdings frage ist folgenes.. ich habe das heute mal gegooglet und habe gelesen das die meisten frauen erst mit anfang 40 dazu in der lage sind.. ich bin 24 .. wie kommt es das ich es auch kann ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen