Home / Forum / Sex & Verhütung / Ejakulation bei Frauen?

Ejakulation bei Frauen?

12. Juli 2004 um 16:37

Hallo, ich habe schon einmal einen sehr interessanten Artikel zu der weiblichen Ejakualtion gelesen und es war auch beschrieben, welche Stellen dafür am besten stimuliert werden sollten. Ich habe es auch einmal versucht doch leider hat es bisher noch nicht geklappt. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Tips, wie fühlt es sich an......
Und auch die Männer sollen sich angesprochen fühlen, findet ihr es geil wenn eure Freundin ejakuliert?

12. Juli 2004 um 17:18

Bin gespannt
Die Stellen mußt Du unbedingt verraten, wenn es denn überhaupt bestimmte Stellen dafür wirklich gibt. Ich glaube, das ist eher von Frau zu Frau verschieden, oder? Auf jeden Fall würde ich es sonst gerne lernen, weil es WAHNSINNIG erregend ist, wenn eine Frau ejakuliert!

Horace

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2004 um 17:27

Ich
als Mann finde den Gedanken, daß meine Freundin ejakuliert durchaus erregend. Leider kam ich bzw. sie noch nicht in den Genuß.

Ich hab gehört, daß bei Frauen kurz vor ihrer Ejakulation ein Gefühl ähnlich dem Harndrang aufkommen soll. Sie unterdrücken dann das Gefühl, weil sie ja nicht während des Sex pinkeln wollen, und es kommt nicht zur Ejakulation.

Schöne Grüße,
Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2004 um 17:35
In Antwort auf reed_12246444

Bin gespannt
Die Stellen mußt Du unbedingt verraten, wenn es denn überhaupt bestimmte Stellen dafür wirklich gibt. Ich glaube, das ist eher von Frau zu Frau verschieden, oder? Auf jeden Fall würde ich es sonst gerne lernen, weil es WAHNSINNIG erregend ist, wenn eine Frau ejakuliert!

Horace

G-Spot
schon seit ewigkeiten gilt es ja als unbestrittenes Phänomen, gibt es ihn, gibt es ihn nicht, hat ihn jeder....wo und so weiter und so fort....eine freundin von mir war in so einem Seminar..."How to find your G-Spot"...,wo wohl, in den USA natürlich und dort wurde unter anderem von den beiden Frauen die das seminar geleitet haben vorgeführt wo man ihn finden kann...mit vorgeführt meine ihc wirklich vorgeführt, die ein hat sich hingelegt und untenrum ausgezogen und die andere ist (mit handschuhen an) mit zwei Fingern in die Scheide eingedrungen und hat sie damit stimuliert...hier eine ausführlichere Beschreibung:
"Die genaue Stelle an der sich der G-Punkt befindet variiert geringfügig von Frau zu Frau. Als Faustregel kann jedoch gelten, dass sie ihn etwa fünf Zentimeter vom Vaginaleingang, in der vorderen Scheidenwand (zur Bauchdecke hin) finden können. Der G-Punkt ist recht leicht mit Hilfe ihres Partners zu finden, wenn die Frau auf dem Bauch liegt und das Becken leicht anhebt. In dieser Position sollte der Partner zwei oder drei Finger in die Vagina einführen und mit den Fingerspitzen die vordere Scheidenwand massieren (zur Bauchdecke hin). Sollten sie vorziehen auf dem Rücken zu liegen, können sie oder ihr Partner zwei Finger in die Vagina einführen, diese oben krümmen und eine Art "komm her" Bewegung machen" leider hat es bei mir nicht geklappt doch die Vorführungsdame ist wohl ziemlich heftig gekommen und hat auch gesehen, wie sie ejakuliert hat....leider bin ich noch nie in den genuss gekommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2004 um 19:12
In Antwort auf emmet_12701491

Ich
als Mann finde den Gedanken, daß meine Freundin ejakuliert durchaus erregend. Leider kam ich bzw. sie noch nicht in den Genuß.

Ich hab gehört, daß bei Frauen kurz vor ihrer Ejakulation ein Gefühl ähnlich dem Harndrang aufkommen soll. Sie unterdrücken dann das Gefühl, weil sie ja nicht während des Sex pinkeln wollen, und es kommt nicht zur Ejakulation.

Schöne Grüße,
Thomas

Unterdrückt nichts
und ich kann sagen es ist ein echt geiles Gefühl. Auch meinen Partner macht es tierisch an.
Tip: einfach fallenlassen und nichts steuern, dann passiert es schon irgendwann
Kleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2004 um 22:26

Als mann
moechte ich auch mal in den genuss kommen, dass meine partnerin so richtig feucht kommt.
waere bestimmt ein super erlebnis....grins
und man weiss, dass auch sie 100% spass am poppen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2004 um 11:55

Ja, warum nicht.
Also ich finde da nichts schlimmes bei. Wenn du antwortest, schreib ich mehr; 1Gentleman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club