Home / Forum / Sex & Verhütung / Ejakulation bei Frauen

Ejakulation bei Frauen

21. November 2006 um 0:41

als ich letzetns mit meinem Freund Sex hatte, meinte er, mit mir wäre etwas passiert. Um seinen Penis, als er bei mir drinnen war, hätte sich so eine warme Flüssigkeit ergossen, er dachte ich habe einen Orgasmus, aber ich verneinte. Nicht einmal diesen Erguß habe ich gespürt. Es muß eine Ejakulation gewesen sein.
Auch einen Orgasmus habe ich sehr selten. Jetzt habe ich eine Frage: muß man solch eine Ejakulation sspüren?

21. November 2006 um 3:01

Ohje,
das nenne ich sexuell ungebildet *g*...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 7:58

Beim ersten Male ...
war ich auch sehr erschrocken.

Nein, als Frau beim Ejakulieren bekommt man nicht unbedingt einen Orgasmus. Beim Orgasmus ejakuliert Frau nicht automatisch.

Ich für meinen Teil denke, da mir das alles erst im "hohen Alter" passierte , dass es mit der Geilheit zusammenhängt, warum der Körper dann so reagiert. Mittlerweile spüre ich es, wann es kommt. Es ist so, als würde es einen kleinen Knacks machen und es fängt an zu laufen. Das kann in allen möglichen Situationen passieren, beim Geschlechtsakt, egal, in welcher Stellung, beim Oralverkehr oder auch, wenn mein Partner mich mit den Fingern befriedigt. Wenn man sich einmal bewußt wird, dass man als Frau ebenfalls ejakulieren kann, und es auch genießt, sich nicht schämt, Sexualität einfach genießt, sich fallenlassen kann, ist es kaum aufzuhalten. Zumindest war das bei mir so.

Festgestellt habe ich auch, dass es auf das gemeinsame Einspielen ankommt. Wir genießen unsere Sexualität und sind experimentierfreudig.

Keinesfalls hat das Ejakulieren etwas mit Urin zu tun.

Weibliches Ejakulat ist fast geschmackslos und riecht nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 8:07

Mir ist das
bisher nur ein einziges Mal passiert, und das auch nicht währed des Orgasmus.

Ich hab keine Ahnung warum und es ist bisher auch nicht wieder passiert. Seltsame Sache.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 8:51

Orgasmus
Also bei mir ist sowas auch schon passiert, aber ich habe in dem augenblick auch einen Orgasmus gehabt.
Ansonsten kann ich es mir nur so erklären, wenn mein Freund was beim Sex macht, was mich erregt (z.B. streichelt meine brustwarzen oder so) das werde ich feuchter und vielleicht ist sowas bei dir passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook