Home / Forum / Sex & Verhütung / Ejakulation am Morgen...

Ejakulation am Morgen...

28. März 2008 um 11:57 Letzte Antwort: 29. März 2008 um 18:44

Hallo..
da ich noch nicht so viele erfahrungen habe frage ich jetz eifach mal euch männer! ist das tatsächlch so das ihr am morgen wenn ihr aufwacht "spitz" seit? jedes mal wenn ich neben meinem freud aufache, steht er einfach... )

wie ist das bei euch so??

Mehr lesen

29. März 2008 um 18:44

Ejakulation oder Erektion ?
Hallo !
Was meinst du jetzt das dein freund morgens Abspritzt oder einen Steifen hat ?Die sogenannte Morgenlatte kommz von einer vollen Blase die auf die Prostata drückt und hat mit sexueller erregung nichts zu tun .Dennoch kommt es vor das man(n) morgens aufwacht und "spitz " ist .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook