Home / Forum / Sex & Verhütung / Ejakulat/Squirt riecht getrocknet nach Urin

Ejakulat/Squirt riecht getrocknet nach Urin

14. Mai 2018 um 3:26

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon seit vielen Jahren in der Lage zu ejakulieren oder squirten oder wie man es nennen will.

Leider kann ich mich nicht dran erinnern wie es frisch riecht aber getrocknet hat es relativ neutral gerochen aber seit kurzem riecht es nach Urin. 

Das ist mir so unendlich unangenehm und ich wollte mal nachfragen ob es ähnliche Erfahrungen gibt und vllt weiß jemand was der Grund ist/sein könnte.

Werd auch noch einen Termin beim Frauenarzt machen um das Thema anzusprechen auch wenn es mir unangenehm ist.

Danke fürs lesen und vllt mag bzw kann jemand antworten.

Lg Suki

14. Mai 2018 um 3:55

Das riecht nach Pipi, weil es Pipi ist. 
Die Wissenschaft hat den Mythos von der Ejakulation doch längst widerlegt. 

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2018 um 9:12

Es ist Urin.  Guten Morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2018 um 11:35
In Antwort auf suki81

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon seit vielen Jahren in der Lage zu ejakulieren oder squirten oder wie man es nennen will.

Leider kann ich mich nicht dran erinnern wie es frisch riecht aber getrocknet hat es relativ neutral gerochen aber seit kurzem riecht es nach Urin. 

Das ist mir so unendlich unangenehm und ich wollte mal nachfragen ob es ähnliche Erfahrungen gibt und vllt weiß jemand was der Grund ist/sein könnte.

Werd auch noch einen Termin beim Frauenarzt machen um das Thema anzusprechen auch wenn es mir unangenehm ist.

Danke fürs lesen und vllt mag bzw kann jemand antworten.

Lg Suki

http://m.20min.ch/wissen/news/story/24558713

Einfach mal lesen..... 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2018 um 15:58

Danke Johanna für deine ehrliche wie ausführliche Antwort. 

Ich werd mich wohl mal untersuchen lassen und mehr beobachten müssen was sich bei mir tut. 

Viele Grüße Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2018 um 12:05

Ja ja, die Wissenschaft - wenn die wüsste, was in ihrem Namen alles behauptet wird...

Meine unwissenschaftliche Beobachtung: Es gibt es tatsächlich, dass bei Frauen bei Erregung eine ähnliche Flüssigkeit wie Lusttropfen beim Mann austritt: klar, geruch- und geschmacklos, fädenbildend zwischen den Fingern. Das ist aber nur tröpchenweise. Bei sogenannten "squirting-" Ereignissen habe ich subjektiv den Verdacht, dass es doch Urin ist. Aber nur meine Hypothese aufgrund von Beobachtungen. Wer weiß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Nebenwirkung
Von: user26375
neu
14. Mai 2018 um 20:10
Pille Übelkeit
Von: user26375
neu
14. Mai 2018 um 19:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen