Home / Forum / Sex & Verhütung / Ejakulat

Ejakulat

19. August 2018 um 19:43

ist es normal , dass die ejakulatflüssigkeit ab dem 2 ten schuss etwas durchsichtiger ist  mit wenig weissem Inhalt? Bedeutet es das man da weniger fruchtbar wäre in dem Moment. 

20. August 2018 um 13:59

Ja, das ist normal. 
Bei mir ist es weniger als beim ersten Schuss, es ist durchsichtiger und es spritzt auch weniger weit. 

Ob man da auch weniger fruchtbar ist, da hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Wieso fragst du? Als Verhütungsmethode würde ich das nicht ansehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2018 um 16:11

Ich glaube, er ist selbst ein Mann und will wissen, ob mit seinem Sperma alles in Ordnung ist.

Kommt immer auf die Situation an. Ein kleines bisschen Pause braucht man halt oder besser gesagt, ein paar Momente in denen er nicht direkt gereizt wird, aber steif bleibt. Dann klappt's am schnellsten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2018 um 17:05

Was meinst du mit einem Schuss? Ein Schuss beim Orgasmus oder generell nur eine Runde?

Ersteres kann ich nicht bestätigen. Bei mir kommen da schon paar Schübe mehr. Denke, dass das auch die Norm ist.

22. August 2018 um 10:00
In Antwort auf abusimbel2

Ich glaube, er ist selbst ein Mann und will wissen, ob mit seinem Sperma alles in Ordnung ist.

Kommt immer auf die Situation an. Ein kleines bisschen Pause braucht man halt oder besser gesagt, ein paar Momente in denen er nicht direkt gereizt wird, aber steif bleibt. Dann klappt's am schnellsten.

Ich meinte auch nicht direkt hintereinander  am Stück. Einfach beim 2 ten mal

22. August 2018 um 10:08
In Antwort auf anonymboy

Was meinst du mit einem Schuss? Ein Schuss beim Orgasmus oder generell nur eine Runde?

Ersteres kann ich nicht bestätigen. Bei mir kommen da schon paar Schübe mehr. Denke, dass das auch die Norm ist.

also die Norm ist ja wenn man gekommen ist, dass der Mann eine Pause braucht.  Das ist ein normaler Vorgang . Oder nicht . Das wäre aber ein anderes Thema . 

22. August 2018 um 10:11
In Antwort auf diskussion123

also die Norm ist ja wenn man gekommen ist, dass der Mann eine Pause braucht.  Das ist ein normaler Vorgang . Oder nicht . Das wäre aber ein anderes Thema . 

Also pro Runde ein orgasmus.   Ich denke  sonst müsste Mann sich den orgasmus aufteilen und das macht auch nicht Spass 

22. August 2018 um 14:37
In Antwort auf diskussion123

Ich meinte auch nicht direkt hintereinander  am Stück. Einfach beim 2 ten mal

Ist mir bewusst... aber sonntag82 meinte sowas in der Richtung.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest