Home / Forum / Sex & Verhütung / Ejakulat bei Frau

Ejakulat bei Frau

20. Juni 2010 um 20:07

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich denke mal einfach schon! Und zwar hatten meine Freundin und ich Geschlechtsverkehr, zwischendurch bemerkten wir, dass sich auf dem Bett Ejakulat befand, was von meiner Freundin kam... es war so dickflüßig wie das eines Mannes und hatte auch die selbe Farbe etc. war das Ejakulat? Oder was war das? Für eine Antwort wäre ich dankbar!

Liebe Grüße

20. Juni 2010 um 20:11

Yep wars ,
is normal und nicht giftig schmeckt nur scheusslich ,ein bissl salzig ,bhhh

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 13:43
In Antwort auf raoul_12076873

Yep wars ,
is normal und nicht giftig schmeckt nur scheusslich ,ein bissl salzig ,bhhh

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Re
SCHEUSSLICH ? das riecht doch nicht scheusslich. das riecht herrlich ! ich liebe den geschmack

wie wärs mal mit.... *hust* .. waschn ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen