Home / Forum / Sex & Verhütung / Ejaculatio praecox

Ejaculatio praecox

3. April 2007 um 21:46

Hallo,
mein Freund kommt leider zu früh.
Der eigentliche GV dauert dann nur 3-5 min.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, oder wie kann man ihm helfen, das " Problem " in den Griff zu bekommen??
lg

3. April 2007 um 21:49

Viagra
.... dann gehts wieder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 21:55

Dann sei doch dankbar
das es immerhin 5 Min. sind. Bei mir ist es noch weniger!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 21:59
In Antwort auf scholle22

Dann sei doch dankbar
das es immerhin 5 Min. sind. Bei mir ist es noch weniger!!!

Du arme....
wie hält man das denn aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 22:36

Er sollte...
bzw er kann verschiedene dinge tun:

1. Versuchen seinen Gedanken unter Kontrolle zu bekommen, so das er zwar noch weiß was er macht aber nicht mehr genauer drüber nachdenkt, wenn er das schafft dann kann er sich auch mehr auf dich konzentrieren und dir einen Orgasmus nach dem anderem bescheren, wenn er dann will dann kann er kommen, bzw wenn du "fertig" bist

2.Etwas nicht so schönes, was meiner meinung nach etwas die Stimmung versaut wäre, das er wenn er merkt das er kommt eine Pause macht und dann weitermacht

3. kurz bevor er kommt kann er sich in die Penisspitze zwicken(kannst du auch übernehmen, wenn er auf dir liegt ist das am einfachsten, aber natürlich nicht total feste)

(4.Penis Ring um die Hoden soll den Samenerguss verhindern...aber Sammenerguss verhindern auch=Orgasmus verhindern, würde mich mal interessieren)

So falls er das dann geschafft hat, genießt euer Sexleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 23:00

.
er sollte eine therapie machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 23:47

Tandra
Hallo

Eine weitere methode nennt sich Tandra, ist so etwas wie Yoga oder Qi Gong bei dem man bestimmte übungen macht (Dauert zwar bis es wirklich klappt aber immerhin) um den Orgasmus zurück zuhalten, dh, ihr könnt solange sex haben bis du kommst.Desweiteren werden durch Tandra die Orgasmen viel "Länger" und viel intenviever, ist also nicht nur was für deinen Partner sondern auch für dich

Hoffe ich konnte helfen

MfG

Niceguy2k7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 15:43

Ganz normal
Also bei wikipedia steht, dass knapp fünf Minuten ein guter Durchschnitt sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorzeitiger_Samenerguss

Ansonsten kannst Du aber auch mal hier schauen
www.vorzeitigersamenerguss.de
da sind ausführliche Übungen für Deinen Liebsten beschrieben, die die 'Sache deutlich verlängern können, ohne dass ihr Betäubungsmittel schmieren müsst oder eine Pille einschmeißt. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen