Home / Forum / Sex & Verhütung / Eiswürfel.... Wer hat schon mal?

Eiswürfel.... Wer hat schon mal?

4. Januar 2007 um 19:01 Letzte Antwort: 6. Januar 2007 um 0:05

Hi!

Also ich würde gern meinen Freund mal mit Eiswürfeln so richtig verwöhnen, wer hat das schon mal gemacht?? Ich weiss nämlich nicht ob ich das so gut kann und kriegt ein Mann wenns EIS kalt is überhaupt einen hoch? Was sollt ich beachten??

Oder haltet ihr das für keine gute Idee?

Aja sollt ich ihm währenddessen seine Augen verbinden? Und ihm in verbindung damit einen blasen auch?

Danke!

Mehr lesen

4. Januar 2007 um 19:18

Ich
(männlich) hatte noch kein Eis am Stiel.
Allerdings würd ich an Deiner Stelle warten, bis der Stiel hart ist. Ansonsten kann es nämlich passieren, dass aus der Nudel erst gar kein Stiel wird.

Und Blasen ist immer gut, auch ohne Eis *frechgrins*.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2007 um 19:25

*g nimm ein eisbonbon
ich weiß ich krieg gleich wieder schelte, weil man nicht alles glauben soll was man mal gehört hat...

aber ich hab mal in irgendeinem magazin gelesen, das es mit eisbonbon oder wickblaubonbon im mund beim blasen auch sehr amüsant sein kann.

Bitte um erfahrungsberichte

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2007 um 19:47

Eiswürfel
Versuchs mal damit:
Versteck die Eiswürfel irgendwo unter dem Bett, bind deinem Freund meinetwegen die Augen zu, damit er nicht sieht, was du da vorhast, und lutsch dann etwas auf dem Eiswürfel rum, bis dein Mund kalt ist. Dann Eiswürfel raus und ran an den Süßen Wenn man IHN dann in den Mund nimmt, wird das der Schock seines Lebens ^^
Oder bröckel den Eiswürfel klein und lass die Stücke im Mund drin. Ein bisschen hin und her schieben beim Blasen, und die Wirkung ist perfekt

Wenns mal nicht kalt, sondern warm sein soll, erwärm deinen Mund mit was heißem, zum Beispiel Kaffee oder Kakao. Das kann auch sehr angenehm und abwechslungsreich sein.

Probier aber aus, ob dein Freund das alles auch mag - nicht jeder Mann steht auf solche Schockmomente. Mit Eiswürfeln direkt auf der Haut wäre ich vorsichtig, das tut schon nach wenigen Sekunden weh und bildet Rötungen und Schwellungen. Und wenn du es zu lange machst, gibt es sogar leichte Erfrierungen - kein Witz! Hatte mir mal eine Beule an der Stirn mit nem Eiswürfel gekühlt, und nach ein paar Minuten hatte sich die Stelle dunkelrot verfärbt und tagelang wehgetan. Wenn man sich das mal am besten Stück des Mannes vorstellt... aua...
Also Vorsicht mit Eis!


Liebe Grüße

MietzeKatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2007 um 16:17

Hey...
hat das sonst noch niemand hier versucht?? oder wie stellt ihr euch das vor??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2007 um 22:55

Eiswürfel...
...kann man doch auch anders zum schmelzen bringen.
Eis zwischen die finger nehmen und an der peniswurzel. eier, und am penis selber zum schmelzen bringen.
Prickelt dann schön, wenn dann zeitgleich deine zunge aktiv ist.
oohoh!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2007 um 0:05
In Antwort auf jeroen_12926696

Ich
(männlich) hatte noch kein Eis am Stiel.
Allerdings würd ich an Deiner Stelle warten, bis der Stiel hart ist. Ansonsten kann es nämlich passieren, dass aus der Nudel erst gar kein Stiel wird.

Und Blasen ist immer gut, auch ohne Eis *frechgrins*.

Ich steh da total drauf
ich mache das öfter, zum glück habe ich eine eiswürfelmaschine.

wichtig ist das der eiswürfel immer in bewegung ist, wenn er auf einer stelle beleibt dann kann es schnell weh tun.

besonders geil finde ich es im schwimmbad (habe ein privates) das wasser ist 32 grad warm und wenn dann zwei hände mit eis in der hand über den körper gleiten ist das echt super geil.

der tipp mit dem mund kühlen oder wärmen ist super, solltest du beides mal probieren.

eiswürfel in den anus oder die vagina stecken würde ich nicht empfehlen. er bleibt da drinnen zu statisch und wird gewiss schmerzen verursachen. dann lieber die finger kühlen und dann die kalten finger einführen.

mit dem "hoch" bekommen ist es kein problem, selbst eine sanfte kalte berührung der hoden kann zu einer errektion führen.

viel spass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram