Home / Forum / Sex & Verhütung / Eisprungblutung?

Eisprungblutung?

17. Dezember 2018 um 9:03

Hallo ihr Lieben
Ich habe eine Frage zur Eisprungblutung. Ich habe diese noch nie gehabt und bin grade ein wenig überfordert...
Die letzte Periode hatte ich vom 01.12.-05.12.18. Komischerweise hatte ich gestern periodenartige Unterleibschmerzen... Abends (Sonntag) dann eine leichte dunkele Blutung.
Ich habe ein Jahr lang mit dem Nuva-Ring verhütet, diesen aber abgesetzt, da ich diese ganzen Hormone nicht so gut vertrage.
Es gibt soooo viele Webseiten wo überall etwas anderes steht...
Jetzt zu meiner Frage: Am Freitag (14.12.) hatte ich Geschlechtsverkehr. Dabei ist leider das Kondom gerissen und mein Partner kann nicht 100% sagen ob er gekommen ist. Die Schmierblutung hat am Sonntag Abend begonnen. Gibt es eine Möglichkeit schwanger zu sein?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lesbische Beziehung zu einer Kollegin
Von: maikepopaike
neu
16. Dezember 2018 um 13:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen