Home / Forum / Sex & Verhütung / eisprung während der periode???

eisprung während der periode???

6. August 2018 um 7:51

Hallo zsm, ich hatte einen schwangerschaftsabbruch am 7.06. und habe am 6.07 meine normale mens bekommen hat aber länger gedauert als sonst ca. 14 tage. ich hatte dann am ende meine periode wo ich sehr wenig geblutet mit meinem freund geschlafen. habe aber trotzdem panik schwanger zu sein heute ist 6.08 sollte ja schon meine tage bekommen habe aber noch nicht hatte vor paar tagen ziehen im unterleib und im brust gespürt. kann es sein dass mein eisprung sich verschoben hat und ich es während der periode hatte?

Mehr lesen

6. August 2018 um 15:53

nein wir wollen kein kind haben nicht verhüttet weil es ja während der periode war. deshalb! habe aber noch nicht meine periode habe aber getestet heute morgen negativ! ist wahrscheinlich unregelmäßig 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2018 um 17:21

Herr wirf Hirn herab ....

lass dich bitte zuerst aufklären und vögel dann wieder....

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2018 um 17:25
In Antwort auf villeneuve78

Herr wirf Hirn herab ....

lass dich bitte zuerst aufklären und vögel dann wieder....

warum so unfreundlich verstehe ich nicht

6. August 2018 um 17:27

Weil du null Ahnung anscheinend hast. Natürlich kann man beim Sex während der Periode schwanger werden 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2018 um 18:07

Weil du null Ahnung anscheinend hast. Natürlich kann man beim Sex während der Periode schwanger werden 

ja trotzdem kann man netter schreiben! und ich habe heute getestet es war negativ

6. August 2018 um 18:54
In Antwort auf user32623

ja trotzdem kann man netter schreiben! und ich habe heute getestet es war negativ

Wenn der GV noch nicht mindestens 19 Tage her ist, ist der Test noch nicht zu 100 Prozent Aussagekräftig...

Ich sag es nochmal : AUFKLÄRUNG 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2018 um 21:32

Spätestens nach dem ersten Abbruch hättet man erwartet, dass jemand in der Lage ist sich zu informieren..... 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2018 um 21:46

warum seid ihr alle so unfreundlich.. ihr könnt auch einfach nicht antworten. meine abtreibung war ganz ungewollt und falls ich jetzt wieder schwanger werde würde ich mich freuen und es behalten!!!! hauptsache immer vorurteilen

6. August 2018 um 21:47

Spätestens nach dem ersten Abbruch hättet man erwartet, dass jemand in der Lage ist sich zu informieren..... 

meine abtreibung war ungewollt. meine familie hat mich dazu gezwungen und falls ich wieder schwanger sein sollte würde ich mich freuen und es behalten

6. August 2018 um 21:56

Wie alt bist du denn? 

6. August 2018 um 23:42
In Antwort auf user32623

nein wir wollen kein kind haben nicht verhüttet weil es ja während der periode war. deshalb! habe aber noch nicht meine periode habe aber getestet heute morgen negativ! ist wahrscheinlich unregelmäßig 

Während der Periode kannst du auch schwanger werden....

Erster Tag der Menstuation... 
Bis zur nächsten ersten Tag der nächsten Menstruation entspricht ein Zyklus....  Z.b 28 Tage. 

Der Eisprung findet in der Regel zwischen den 10-14 Zyklustag statt. Kann aber immer mal schwanken. Selten an Tag 6.

Spermien leben bis zu 7 Tage... 

Das heisst wenn du z.B. am 4. Tag der Menstuation ungeschützen Sex hast... Und dein Ei am 10. Tag springt  kann es befruchtet werden.

kein Kinderwunsch = immer verhüten 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2018 um 0:17
In Antwort auf nadu2punkto

Während der Periode kannst du auch schwanger werden....

Erster Tag der Menstuation... 
Bis zur nächsten ersten Tag der nächsten Menstruation entspricht ein Zyklus....  Z.b 28 Tage. 

Der Eisprung findet in der Regel zwischen den 10-14 Zyklustag statt. Kann aber immer mal schwanken. Selten an Tag 6.

Spermien leben bis zu 7 Tage... 

Das heisst wenn du z.B. am 4. Tag der Menstuation ungeschützen Sex hast... Und dein Ei am 10. Tag springt  kann es befruchtet werden.

kein Kinderwunsch = immer verhüten 

ich sollte eig heute meine tage bekommen habe aber nicht. habe dann getestet es war negativ!

7. August 2018 um 1:50
In Antwort auf user32623

ich sollte eig heute meine tage bekommen habe aber nicht. habe dann getestet es war negativ!

Mach nächste Woche nochmal ein Test zur Sicherheit. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tips von Frauen
Von: alexandra2
neu
6. August 2018 um 21:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper