Eisprung trotz pille
hallo,
hab da ein problem: ich nehm die pille maxim(hieß früher valette) in diesem zyklus bereits ohne fehler (1. tag war der 8 juni) und hab am 13. so ein starkes stechen im rechten eierstock gehabt (ich vermute das es der eierstock war. kenn mich anatomisch nicht so aus)
das stechen ging den ganzen tag über mal wieder weg dann war das plötzlich wieder da. meine ma meinte schon das das nen eisprung war.
das problem dabei ist das ich am wochenende vorher ungeschützten gv (coitus interruptus) hatte. (man rechnet ja nich damit einen eisprung zu bekommen) bestünde die möglichkeit einer schwangerschaft? das würde jetzt ziemlich schlecht passen, daher mache ich mir auch ziemlich viele gedanken. mir ist heute früh auch ziemlich schlecht gewesen (kann ja auch daran liegen das ich was falsches gegessen habe) ich weiß ja nicht ab welchem zeitpunkt diese anzeichen für eine ss auftauchen
bitte helft mir
danke im vorraus und nen lieben gruß von rabbit
Mehr lesen
Moment..
würde dir gerne helfen, komme bei deinem Beitrag aber etwas durcheinander..also wie viele Tage hast du die Pille bis zum GV denn genommen? und wobei du dir ganz sicher sein kannst: hast du keine Pille vergessen, d.h. sie jeden tag ungefähr zur gleichen Zeit genommen, kannst du nicht schwanger sein.. du meintest ja auch dass du sie ohne Fehler genommen hast! und was mich noch wundert: wie kommt deine Mama darauf, dass diese Schmerzen mit dem Eisprung zu tun haben? Ist sie Ärztin? in der Regel unterdrückt die Pille den Eisprung!! Es sei denn du hast tatsächlich vergessen eine Pille zu nehmen, dann kann es auch zum Eisprung kommen..aber sonst...scheint mir das nicht möglich. ^^ also mach dich bitte nicht verrückt hoffe ich konnte dich beruhigen.
LG Shari
Gefällt mir
Ich schließe...