Home / Forum / Sex & Verhütung / Eisprung kurz nach der Regel

Eisprung kurz nach der Regel

16. August 2011 um 15:57

Hallo Ihr,
ich hab mal ne Frage. Ich nehme eigentlich die Pille, hab aber bei der letzten Packung ein bisschen geschludert. jetzt war am Samstag den 6.8 die Packung zuende ich hab ganz normal am Montag meine Tage bekommen bis Mittwoch (ist bei mir immer nur 3 Tage). Jetzt hatte ich diesen Montag so ein ziehen im Unterleib (links) und hab dann so ganz leichte Blutung hab so rosa Ausfluss. Und heute merke ich das ich total zähen Ausfluss habe, hab ich sonst eigentlich nicht. Könnte ich jetzt einen Eisprung gehabt haben aber es war ja ganz kurz nach der Regel.
Danke für eure Antworten

16. August 2011 um 16:22

Ok
Danke erstmal für deine Antwort.
Bin jetzt total verwirrt. wusst nicht das so eine Abbruchblutung was anderes ist. und hab gedacht wenn ich ganz normal wieder anfange mit der pille dann ist alles gut. Hatte gestern ungeschützt GV. also meinst du es könnte tatsächlich ein Eisprung sein? kann mich nicht dran erinnern das mein Ausfluss mal so zäh war. und ziehen im Unterleib und rosa Ausfluss könnte ja auch drauf hindeuten. wie verhalte ich mich jetzt am besten. erstmal die Pille weiternehmen und auf die nächste Blutung hoffen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 16:34

Ohje
ok irgendwie ist mir das echt peinlich. hab da noch nie Fehler gemacht. also GV war Sonntag und Gestern. Die neue Packung nehme ich erst seit Sonntag also hab ich heute erst die 3. genommen.
Hatte lange zeit das Implanon und jetzt erst seit 3 Monaten wieder die Pille, daher letzten Monat manchmal vergessen. weil ich nicht mehr so dran gewöhnt war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 16:46

Hmm
also Pille danach möchte ich nicht nehmen. (ist das nicht voll stark und so) wenn es jetzt so wäre dann wäre es auch nicht sooo schlimm. müsste ich nur irgendwie meinen Freund erklären.
Naja dann warte ich erstmal ab.
Noch ne blöde Frage weil ich jetzt so durcheinander bin. wenn die packung zu ende ist und ich meine Regel bekomme dann ist das aber auch nen Zeichen dafür das ich nicht Schwanger bin oder kann so eine Abbruchblutung dann trotzdem kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 16:52

Woher
Woher kennst du dich damit so gut aus? einfach durch lesen. oder bin ich nur so verpeilt
Naja man muss ja nicht bei jedem ES + GV schwanger werden, damit lieg ich doch hoffentlich richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 16:55

Ohje
eigentlich nehme ich die pille wieder weil ich dann nen besseren überblick als beim implanon hab und jetzt hab ich mir selber son Chaos gemacht.
aber danke für deine Antworten.
naja wenn es so wäre dann wäre das ja schon nen zufall. bei den meisten klappt es doch erstmal gar nicht wenn die die pille absetzen.
naja bin jetzt doch nen bisschen verunsichert.
woher hast du denn diesen Durchblick? oder bin ich nur so dumm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper