Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Eisprung bei einmaligem vergessen?

17. Dezember 2014 um 11:53 Letzte Antwort: 28. Dezember 2014 um 20:13

Hallo ich habe eine Frage
Ich habe am 5 Tag der Einnahme meine Pille erst 18 Stunden später eingenommen, sie sonst jedoch immer Korrekt eingenommen. Jetzt Frage ich mich wieso es heißt, dass man dann schwanger werden kann, da ich nicht glaube das mein Körper innerhalb von 18 Stunden einen Eisprung produziert, zumal ich die Pille seit 3 Jahren einnehme. Ich habe danach die Pille auch wieder regelmäßig genommen. Zugegeben habe ich etwas Angst gehabt ich könnte schwanger werden, da ich in der Woche zuvor ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Kann mir da jemand weiter helfen? Dankeschön

Mehr lesen

28. Dezember 2014 um 20:13

Ohh..
Also mein kind istn pillenunfall...einmal vergessen und zu spät nachgeholt und schwupp war ich schwanger...

Gefällt mir