Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

"Eis" mit 17

Letzte Nachricht: 12. Juni 2009 um 23:51
L
lesley_12464367
06.06.09 um 23:55

Hi,
Vielleicht kennt ihr diese Onlineshop "Eis". Ich habe eine Frage dazu. Vor kurzem wurde hier über den Erwerb von Sextoys unter 18 diskutiert, nun habe ich mir auf der besagten Seite sämtliche rechtlichen Grundsätze, Kaufverträge etc. durchgelesen. Dabei wurde nicht einmal eine "Altersgrenze" erwähnt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Würde ich bei Zahlungsart Nachnahme nicht ohne Probleme drankommen (bei der diskreten Verpackung würden die Eltern nichts merken ) Was haltet ihr von meinem Plan?

LG Lorri

Mehr lesen

J
joss_12473355
08.06.09 um 19:55

Eis
huhu ich habe mir heute ein paar sachen auf dieser seite bestellt und zwar kann man da vorab überweisen oder auch per bankeinzug je nach dem und man kann sich sogar aussuchen welcher absender auf dem päckchen steht ich hab zum beispiel irgendwas mit schmuck gewählt
und es gibt tatsächlich diese kostenlosen dinge vibrator,liebeskugel und gleitgel waren das glaube ich .
alles im allem finde ich die vorgehensweise echt gut würde das nur weiter empfehlen da zu kaufen schon weil die so irre günstig sind in allem
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
milena_12754959
12.06.09 um 23:51

Unter 16
Also ich habe mir auch etwas bestellt, ohne Probleme, wurde nie nach einer altersbeschränkung gefragt
habe aber auf vip-vibrations.de bestellt. Die haben zwar kaum gratis geschenke, aber dafür sind sie billiger wie eis und meine Artikel wurden ganr neutral geschickt.
Habe für mama und papa einen bh bestellt und eine schlafbrille, die haben nichts gemerkt

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige