Home / Forum / Sex & Verhütung / Eis-Dildo?

Eis-Dildo?

13. Mai 2002 um 14:30

Hallihallo.

Für die nächste längere Liebesnacht mit meiner Freundin habe ich mir mal wieder ganz viele besondere Dinge und Spielchen ausgedacht. Eine Idee ist mir da gekommen, die mich nicht mehr losläßt: gibt es Eiswürfel-Formen in Penis-Form? Also kein Fun, sondern richtig groß? Ich möchte ihr einen Eis-Dildo herstellen, sie dann fesseln und damit so eine Stunde oder zwei verwöhnen.

Gibt es sowas irgendwo? Weiß das jemand?

13. Mai 2002 um 14:35

P.S.:
Nicht, daß ihr euch wegen dem Namen wundert: ich bin bi.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2002 um 14:36

Uiuiuiui...
liebe verena... also mit eis auf längere zeit (1 - 2 std) verwöhnen... das ist ein ding der unmöglichkeit... erfrierungen gibt das... aber ob sich ein orgasmus mit ihnen einestellt... ich hege da so meine zweifel...

ein von dir gewünschtes spielzeug selbst herstellen ist einfach... ab in die trafik - zigarren mit metallhülle kaufen... zigarre raus... hülle WASCHEN!!!... mit wasser (nicht ganz) füllen und ab in den tiefkühler...

beim spiel mit einem eisdildo solltest du jedoch vorsicht walten lassen... eine verkühlung (im extremfall eine erfrierung - gleiche schmerzen wie verbrennung) ist schnell mal eingehandelt...

viel spaß, pain4me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2002 um 14:43
In Antwort auf lynne_12661553

Uiuiuiui...
liebe verena... also mit eis auf längere zeit (1 - 2 std) verwöhnen... das ist ein ding der unmöglichkeit... erfrierungen gibt das... aber ob sich ein orgasmus mit ihnen einestellt... ich hege da so meine zweifel...

ein von dir gewünschtes spielzeug selbst herstellen ist einfach... ab in die trafik - zigarren mit metallhülle kaufen... zigarre raus... hülle WASCHEN!!!... mit wasser (nicht ganz) füllen und ab in den tiefkühler...

beim spiel mit einem eisdildo solltest du jedoch vorsicht walten lassen... eine verkühlung (im extremfall eine erfrierung - gleiche schmerzen wie verbrennung) ist schnell mal eingehandelt...

viel spaß, pain4me

Sicher?
Sonst habe ich ihr immer so Eiswürfel reingesteckt und sie dort schmelzen lassen. OK, sie hat sich immer ziemlich gewunden, wie ein Wurm (*gg*) aber es war geil, meinte sie.
Kann man da echt schnell Schäden anrichten?
Eine Zigarrenhülse ist doch viel zu dünn!

13. Mai 2002 um 15:12

Ein Kondom ...
... hat doch die ideale Form, oder? Wenn du ihn einfach nur mit Wasser gefüllt ins Kühlfach legst wird er alledings etwas flach. Du kannst den Gimmi aber vorher mit Eiswürfeln (rund oder eckig)füllen und mit Wasser auffüllen. Dann sollte er eine sehr interessante Form bekommen .

13. Mai 2002 um 15:16

Eine 0,33l....
cola flasche mit wasser füllen und dann ab damit ins Kühlfach! danach einfach das glas zerschlagen und dann kanns los gehen!
machst Du es bei Ihr auch anal?

13. Mai 2002 um 15:58
In Antwort auf susi57

Eine 0,33l....
cola flasche mit wasser füllen und dann ab damit ins Kühlfach! danach einfach das glas zerschlagen und dann kanns los gehen!

Anal...
...mag sie nicht so gerne. Aber eure Tipps sind gut!!

13. Mai 2002 um 20:04
In Antwort auf aliza_12235021

Sicher?
Sonst habe ich ihr immer so Eiswürfel reingesteckt und sie dort schmelzen lassen. OK, sie hat sich immer ziemlich gewunden, wie ein Wurm (*gg*) aber es war geil, meinte sie.

*schmunzel*
geh mal in ein fachgeschäft für zigarren und schau dich um... da gibt es für alle etwas und mir reicht eine zigarrenhülle allemal

drück dir mal 1 stunde lang eine tiefgekühlte zigarrenhülse auf die hand... immer auf die selbe stelle... denk du wirst dann einen hautschaden haben... die kälte ist auch für die eierstöcke auf längere zeit nicht das beste... sind ja recht sensibel, die dinger

grüßle, pain4me

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2002 um 20:06
In Antwort auf susi57

Eine 0,33l....

Besonders geil ist es sicher,
wenn noch irgendwo ein glasscherbe ist... *manche leute haben ideen, die echt am rande des irrsinns sind*

13. Mai 2002 um 20:40

Sicher?

Grosse Menge Eis
Hi Verena,
ich finde auch die Menge an Eis eines Dildos bedenklich.
Der dürfte im Notfall auch schwierig "rauszufischen" sein, oder?
Veilleicht solltest du die Möglichkeit, den schnell zu entfernen sicherstellen indem du über die ganze Länge ein Band mit einfrierst.Hört sich blöd an, aber bei neuen Spielen würde ich immer lieber auf Nummer sicher gehen.Aber dann viel Spass
Deine DSFetisch

13. Mai 2002 um 20:44

*schmunzel*
geh mal in ein fachgeschäft für zigarren und schau dich um... da gibt es für alle etwas und mir reicht eine zigarrenhülle allemal

drück dir mal 1 stunde lang eine tiefgekühlte zigarrenhülse auf die hand... immer auf die selbe stelle... denk du wirst dann einen hautschaden haben... die kälte ist auch für die eierstöcke auf längere zeit nicht das beste... sind ja recht sensibel, die dinger

grüßle, pain4me

Einverstanden,
aber wie lange würdest Du es dann praktizieren? Oder lieber gar nicht?
Oder nicht so ein langes Ding nehmen?
Oder wie?

13. Mai 2002 um 21:12

*schmunzel*

grüßle, pain4me

*ggg*
Ich rauch die Dinger eigentlich! Aber natürlich soll man nichts ungenutzt lassen, weshalb nun auch die Zigarrenhülle dran glauben muß

Was für ein Format bevorzugst Du denn, liebe Pain? Corona, Panatela oder gar ein Torpedo? *fg*
Aber eine unersättliche Sexgöttin wie Du macht es wahrscheinlich nicht unter einer Montecristo A Gigante à 23 cm - stimmt´s oder hab´ich recht?

Mann, sind das Themen zur Zeit!

Liebe Grüsse (aus Konstanz)

Arkadin

14. Mai 2002 um 0:10
In Antwort auf mansur_12921186

*ggg*
Ich rauch die Dinger eigentlich! Aber natürlich soll man nichts ungenutzt lassen, weshalb nun auch die Zigarrenhülle dran glauben muß

Was für ein Format bevorzugst Du denn, liebe Pain? Corona, Panatela oder gar ein Torpedo? *fg*
Aber eine unersättliche Sexgöttin wie Du macht es wahrscheinlich nicht unter einer Montecristo A Gigante à 23 cm - stimmt´s oder hab´ich recht?

Mann, sind das Themen zur Zeit!

Liebe Grüsse (aus Konstanz)

Arkadin

Och arkarderl...
soll frau pain jezz ihren ars.. richtung tiefkühler bewegen und nachschauen welche zigarrenhüllen darin gelagert sind? ja? ok *murr*

also da sin zwei drin... dannemann tubes sumatra... und alois dallmayr münchen - handmade in honduras... wobei *schluchtz* die dannemannhülle zerrissen is hat wohl wer *mal auf herrn schatzl schieb* wer zu viel wasser eingefüllt

was bedeutet das? frau pain watschelt morgen in die trabak tafik und kauft zigarren *gg* herr schatzl muß rauchen... frau pain hat dann anderwertig das vergnügen *kicher*

also das mit der montecristo a gigante klingt schon seeeeeeeeeeehr verlockend... hoffentlich is die nit nur 1 cm dick *gg*

konstanz... konstanze... ok... der name sagt mir was... aber konstanz... mhm... mal wieder in den weiten des netzes gucken gehen muß *g*

trotzdem... gruß nach konstanz, pain

14. Mai 2002 um 0:12

Einverstanden,
aber wie lange würdest Du es dann praktizieren? Oder lieber gar nicht?
Oder nicht so ein langes Ding nehmen?
Oder wie?

Hoi verena...
also lieber garnicht nicht *g* kann keine zeitangabe machen... man kann schon eine std. damit spielen... aber immer wieder pausen... nicht eine std. am stück das gute stück drin lassen *g*

red mit deiner freundin... wenns echt unangenehm und arschkalt wird, dann wieder eine kleine pause einlegen... da dürft dann nix passieren... oder du schaust mal unter andersartig usw. nach... vielleicht findest du dort zeitangaben...

liebe grüße, pain4me

14. Mai 2002 um 0:43

Och arkarderl...
soll frau pain jezz ihren ars.. richtung tiefkühler bewegen und nachschauen welche zigarrenhüllen darin gelagert sind? ja? ok *murr*

also da sin zwei drin... dannemann tubes sumatra... und alois dallmayr münchen - handmade in honduras... wobei *schluchtz* die dannemannhülle zerrissen is hat wohl wer *mal auf herrn schatzl schieb* wer zu viel wasser eingefüllt

was bedeutet das? frau pain watschelt morgen in die trabak tafik und kauft zigarren *gg* herr schatzl muß rauchen... frau pain hat dann anderwertig das vergnügen *kicher*

also das mit der montecristo a gigante klingt schon seeeeeeeeeeehr verlockend... hoffentlich is die nit nur 1 cm dick *gg*

konstanz... konstanze... ok... der name sagt mir was... aber konstanz... mhm... mal wieder in den weiten des netzes gucken gehen muß *g*

trotzdem... gruß nach konstanz, pain

Och painerl...
...das hört sich aber müd an! Das Sex-Forum schlaucht halt ganz schön, stimmt´s? Wegen mir hättest jetzt nicht von der Couch (oder von wo auch immer... *g*) aufstehen müssen, um nach Deinen umfunktionierten Zigarrenhüllen zu schauen - aber für den Sexbert opfert man sich halt. Bedanke mich *sich verbeugt*

Die Montecristo ist ungefähr 2 cm dick - reicht das? Zumindest meinen Zwecken genügt es vollauf - ich schmauche da 3 Stunden dran und bin am Ende weiß wie ein Bettlaken im Gesicht...*g* Und das ohne zu inhalieren! Vielleicht sollte ich doch auf THC umsteigen?

Gähnige Grüsse,

Arkaderl

15. Mai 2002 um 8:58

Ist wahrscheinlich nur kurzes Vergnügen!
Hi!
Wird wahrscheinlich nur kurzes Vergnügen,wenn überhaupt.
Beim Sex spielt ja auch Wohlbefinden und eine bestimmte temperatur eine Rolle.
Meiner Freundin is bald mal kalt. Deshalb kann ich mit Eiswürfeln maximal mal kurz ihre Nippel " vereisen". Und das nur im Sommer.
Würde ich so einen Eisdildo bei ihr benutzen, würde sie durch die Kälte im Intimbereich sofort abgeturnt.
Aber probiers mal und schreib uns wie es ihr gefallen hat.
Viel Spaß
roberto

15. Mai 2002 um 9:31

Milcheis
Hallo Verena,

mir hat eine Freundin mal gemailt, wie sie sich mit einem Milchspeiseeis am Stiel befriedigt hat. Das war, wie ich lesen durfte, eine obergeile Sache...

16. Mai 2002 um 9:26
In Antwort auf susi57

Eine 0,33l....

Hast Du das etwa schon mal gemacht?
Wo hast Du denn sowas her?
Kann wohl nicht ganz Dein Ernst sein!
Vielleicht denkst Du mal daran, dass sich hier im Forum "leider" auch total unerfahrene Teens tummeln, die Du damit vielleicht auf dumme Ideen bringst!?
So ein Glassplitter in der Vagina oder im After kommt sicher ganz toll.
Was wird wohl Dein nächster Tip sein? Eine Sicherheitsnadel in die Harnröhre einführen?
Sieh mal im Internet unter Sexunfälle nach.
kopfschüttel
roberto

16. Mai 2002 um 12:12
In Antwort auf vayron_12092373

Hast Du das etwa schon mal gemacht?
Wo hast Du denn sowas her?
Kann wohl nicht ganz Dein Ernst sein!
Vielleicht denkst Du mal daran, dass sich hier im Forum "leider" auch total unerfahrene Teens tummeln, die Du damit vielleicht auf dumme Ideen bringst!?
So ein Glassplitter in der Vagina oder im After kommt sicher ganz toll.
Was wird wohl Dein nächster Tip sein? Eine Sicherheitsnadel in die Harnröhre einführen?
Sieh mal im Internet unter Sexunfälle nach.
kopfschüttel
roberto

Susi57 weiss nicht....
...was ER tut.

Der susi57 gehört zu der weit verbreiteten Familie der Faker, genauer zu der Art dummer Faker. Mancher Biologe würde sich wünschen, dass diese Familie komplett ausstirbt, hat sie doch für die Evolution keinerlei Nutzen. Sie dienen nicht einmal als Nahrung für andere. Sie verbrauchen nur wertvolle Ressourcen, wie Wasser und Sauerstoff.

16. Mai 2002 um 13:14
In Antwort auf Fritz69

Susi57 weiss nicht....
...was ER tut.

Der susi57 gehört zu der weit verbreiteten Familie der Faker, genauer zu der Art dummer Faker. Mancher Biologe würde sich wünschen, dass diese Familie komplett ausstirbt, hat sie doch für die Evolution keinerlei Nutzen. Sie dienen nicht einmal als Nahrung für andere. Sie verbrauchen nur wertvolle Ressourcen, wie Wasser und Sauerstoff.

Hallo fritzchen
arbeitslos und spass dabei oder wie?

16. Mai 2002 um 22:57
In Antwort auf Fritz69

Susi57 weiss nicht....
...was ER tut.

Hoi fritz
was macht dich so sicher, dass es ein mann ist? dummheit beschrenkt sich nicht nur auf das männliche geschlecht... es zieht sich durch die ganze menschheit... leider...

liebe grüße, pain

17. Mai 2002 um 0:59

Hoi fritz
was macht dich so sicher, dass es ein mann ist? dummheit beschrenkt sich nicht nur auf das männliche geschlecht... es zieht sich durch die ganze menschheit... leider...

liebe grüße, pain

Hi pain,

ich BIN ein Mann, vergessen?

Ich rieche männliche Dummheit auf mehrere Kilometer und schäme mich jedes Mal, wenn ich sie an mir feststelle.

Allerdings halte ich mich für lernfähig. Das wird mir glücklicherweise dann und wann auch bestätigt

17. Mai 2002 um 21:00

Hoi verena...
also lieber garnicht nicht *g* kann keine zeitangabe machen... man kann schon eine std. damit spielen... aber immer wieder pausen... nicht eine std. am stück das gute stück drin lassen *g*

red mit deiner freundin... wenns echt unangenehm und arschkalt wird, dann wieder eine kleine pause einlegen... da dürft dann nix passieren... oder du schaust mal unter andersartig usw. nach... vielleicht findest du dort zeitangaben...

liebe grüße, pain4me

Hi pain,
da Du ja viel Erfahrung scheinst zu haben.
Was ich mir gut vorstellen könnte, ein Magnum und dann wenn es in der Möse schmilzt dann kann der Partner das noch schön ablegen.
Ach lecker - und dabei wird einem dann wieder ganz warm. Dafür nimmt Frau doch gern eine kleine Unterkühlung in kauf.

Viel Spaß mit dem Magnum
Suny

16. Juni 2010 um 21:49

Wie kommt man auf so einen Blödsinn
Kälte turnt beim Sex doch nur ab.

4. März 2012 um 0:26

Kondome mit Eis
hey du probier doch mal das:
du nimmst einfach kondome und füllst sie mit wasser, oben noch ein bisschen platz lassen, da sich das ja beim gefrieren ausdehnt. dann ab damit ins gefrierfach(vielleicht in eine undurchsichtige plastiktüte, damit sie es nicht sieht). wenn das durchgefroren ist, kannst du mit ihr entweder in die heiße badewanne gehen oder du kannst auch noch ein paar kondome drüberziehen, damit es nicht ZU kalt ist.
LG

4. März 2012 um 0:42

...das wird ja immer schlimmer hier.
da werden 10 Jahre alte Kamellen ausgegraben,
und dann auch noch solch' Schwachsinn, der nebenbei auch noch saugefährlich ist.
Seid ihr zugekifft? Hier treiben sich auch Kinder rum.
Könnt ihr euer Gehirn mal einschalten?

19. August 2012 um 23:01

Und dir ...
... steckt sie dann dafür eine brennende Fackel in den Arsch?!
Deine Fantasie beweist, dass Sex vor allem (hoffentlich) im Kopf stattfindet!

21. Juni 2013 um 10:06
In Antwort auf vayron_12092373

Ist wahrscheinlich nur kurzes Vergnügen!
Hi!
Wird wahrscheinlich nur kurzes Vergnügen,wenn überhaupt.
Beim Sex spielt ja auch Wohlbefinden und eine bestimmte temperatur eine Rolle.
Meiner Freundin is bald mal kalt. Deshalb kann ich mit Eiswürfeln maximal mal kurz ihre Nippel " vereisen". Und das nur im Sommer.
Würde ich so einen Eisdildo bei ihr benutzen, würde sie durch die Kälte im Intimbereich sofort abgeturnt.
Aber probiers mal und schreib uns wie es ihr gefallen hat.
Viel Spaß
roberto

Jaaa das gut
4er-Set Silikon-Formen "Ice Banana" für selbstgemachtes Speise-Eis

Ei n Fach die Eis form nicht aus packen und es gleich
gleich benützen

Deckel drauf und ab ins Gefrierfach oder in die Tiefkühltruhe. Bereits nach wenigen Stunden ist Ihre persönliche Eiskreation fertig!

Mit sanftem Druck auf die nichthaftende Eisform lösen Sie das fertige Eis blitzschnell und genießen es. Das erfrischt und schmeckt unglaublich lecker!

Ich mag auch manch mal von ein Eis gekühlte Vagina
Noch der Sauna gang die freund in i das kalte Becken
10 bis 12 min drin lassen
Dann den harten Penis heißen rein
Das ist cool , aber auf passen so ein kalte ...
Kann ein Latten schreck verursachen
Uns blasen Entzündung

http://www.pearl.de/kw-1-Ice+Banana.shtml

21. Juni 2013 um 17:11

Eis
ich habe mal eine eis"würfel"form in gestalt eines gebisses geschenkt bekommen... habe dann bei meiner geburtstagsparty, bei der die "schenker" anwesend waren, solche eis"würfel" angeboten... niemand wollte welche... kann ich nicht verstehen, war sehr verletzt...

14. August 2014 um 1:15
In Antwort auf matija_12238594

...das wird ja immer schlimmer hier.
da werden 10 Jahre alte Kamellen ausgegraben,
und dann auch noch solch' Schwachsinn, der nebenbei auch noch saugefährlich ist.
Seid ihr zugekifft? Hier treiben sich auch Kinder rum.
Könnt ihr euer Gehirn mal einschalten?

Na und?
Liebchen, kein Kind wird Depressiv, weil es etwas über Sex liest..dieses konsequente Entsexualisieren von Kindern führt eher zum Gegenteil..was verboten ist, ist besonders interessant

20. August 2014 um 11:06
In Antwort auf madog_12688509

Na und?
Liebchen, kein Kind wird Depressiv, weil es etwas über Sex liest..dieses konsequente Entsexualisieren von Kindern führt eher zum Gegenteil..was verboten ist, ist besonders interessant

23. März 2018 um 23:10

Hallihallo.

Für die nächste längere Liebesnacht mit meiner Freundin habe ich mir mal wieder ganz viele besondere Dinge und Spielchen ausgedacht. Eine Idee ist mir da gekommen, die mich nicht mehr losläßt: gibt es Eiswürfel-Formen in Penis-Form? Also kein Fun, sondern richtig groß? Ich möchte ihr einen Eis-Dildo herstellen, sie dann fesseln und damit so eine Stunde oder zwei verwöhnen.

Gibt es sowas irgendwo? Weiß das jemand?

wie wäre es mit IScream von Love to Love?
Dildo, kühlbar, biegsamer Schaft, Eis-am-Stiel-Optik
Hab ich mal bei eis.de gefunden. Kühlt m.E. länger als notwendig.

Frühere Diskussionen
Periode bräunlich gelblich
Von: user7478
neu
23. März 2018 um 20:21
VE
Von: user4716
neu
23. März 2018 um 15:46
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?