Forum / Sex & Verhütung

Eis.de Rechnungsadresse?

Letzte Nachricht: 17. November 2016 um 7:31
S
stacie_11904757
16.11.16 um 18:38

Hallo Ich habe nun vor mir was bei Eis.de zu bestellen. Ich will es an einen Hermes Paketshop schicken und dann dort abholen. Nun muss ich bei der "Rechnungsadresse" meine Daten angeben. Muss ich dort wirklich angeben wo ich wohne? Warum wollen die das denn wissen, wenn ich das Paket doch wo anders abhole. Ich möchte nicht das irgendwas zu mir nach Hause geschickt wird von denen, denn ich bin noch nicht 18 (bin 17) und dann gäbe es nur stress mit meinen Eltern. Ich freue mich auf ein paar Antworten  

Mehr lesen

S
sonya_12857658
17.11.16 um 5:56

Bei Eis.de gibt es die Möglichkeit ein anonymes Paket zu bestellen und sogar Fake Pakete, am Ende des bestellvorgangs kannst du auswählen was auf deinem Paket stehen soll zB. "Handyzubehör.de" oder so ähnlich... habe schon öfters so bestellt, damit sollten deine Eltern auch nichts mitbekommen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dean123456
17.11.16 um 7:31

Das Unternehmen braucht deine Rechnungsadresse (vollständiger Name und Adresse) für die Angaben beim Finanzamt. Das gilt für alle umsatzsteuerpflichtigen Unternehmen in Deutschland.
Du kommst also nicht drumherum deine Adresse anzugeben.

Aber du wirst von Eis.de nichts weiter erhalten. Das paket kommt neutral, so dass da kein Rückschluss auf den Inhalt möglich ist. Du kannst, wie schon mein Vorredner berichtet, andere Versandadressen von Eis.de auswählen...von neutral bis Fake ist da alles möglich^^

Insofern brauchst du also keine Sorgen haben, dass die mal Flyer zu euch nach Hause schicken mit Sextoys allers Art...

3 -Gefällt mir