Forum / Sex & Verhütung

Einstellung zu R*mming

Letzte Nachricht: 20. Februar um 16:05
1
1benn3
26.08.21 um 9:58

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Damenwelt...

Wie steht ihr zu Rimming ... aktiv wie passiv ... mögt ihr es ... oder ist es ein totales nogo....

Danke euch 

Mehr lesen

L
leenaa99
26.08.21 um 10:06

Hin und wieder finde ich das schon ganz reizvoll. Sowohl passiv, als auch aktiv mit einem Mann der darauf steht.

3 -Gefällt mir

nina1970
nina1970
26.08.21 um 10:43

passiv ist es schon erregend

3 -Gefällt mir

I
inaya_24944927
26.08.21 um 11:44

Aktiv, wenn der Mann drauf steht (sehr erogene Zone bein Mann btw), und auch passiv immer wieder schön.

5 -Gefällt mir

N
nord-deern
26.08.21 um 14:26

Totales, definitives und unverhandelbares No-Go. 
In beide Richtungen. 
Neverever.

Gefällt mir

1
1benn3
27.08.21 um 12:49
In Antwort auf inaya_24944927

Aktiv, wenn der Mann drauf steht (sehr erogene Zone bein Mann btw), und auch passiv immer wieder schön.

Genau...
geben nur nicht alle Kerle zu

Gefällt mir

C
crush
27.08.21 um 13:10

Ich finde es genial!
Sowohl passiv, als auch aktive.
Ich liebe es einfach mich zwischen die weiblichen Pobacken zu begeben.

Sauberkeit hat oberste Priorität, aber unterm Strich ist das eine geile Sache

1 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
27.08.21 um 23:26

passiv geniesse ich es sehr. Aktiv, nach Lust und Laune.

2 -Gefällt mir

friesian
friesian
28.08.21 um 15:46

Also ich mag es sehr gerne, wenn mein Mann es bei macht. Das ist sehr erregend.

4 -Gefällt mir

A
alvara_25280321
28.08.21 um 18:03

Für mich ist es ein absolutes No-Go. 

2 -Gefällt mir

B
biago_25496471
28.08.21 um 19:47

Ich mag es auch sehr gerne, auch bei Männern. Für entsprechende Hygiene kann man ja vorher sorgen... Finde anale Spielereien werden zu unrecht verpöhnt, grad bei Männern 

3 -Gefällt mir

mila1001
mila1001
29.08.21 um 0:28

Absolutes No-Go. Weder aktiv noch passiv. Ist auch nicht verhandelbar. Genauso wie Analverkehr.

1 -Gefällt mir

J
jenny-1985
29.08.21 um 18:39

Hallo,

also ich stehe total drauf aktiv wie passiv ist sehr anregend und wenns gut gemacht wird auch befriedigend.

3 -Gefällt mir

K
kim-45
29.08.21 um 22:28

Ich erlebe es auch sehr gerne aktiv und passiv .... das ist so intim 

3 -Gefällt mir

1
1benn3
13.09.21 um 9:26
In Antwort auf jenny-1985

Hallo,

also ich stehe total drauf aktiv wie passiv ist sehr anregend und wenns gut gemacht wird auch befriedigend.

Wie macht "Mann" es denn besonders gut ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

desteufelsengel2
desteufelsengel2
14.09.21 um 9:24

Ich mache es aktiv und liebe es wie er darauf reagiert. Nur bei mir mag ich es nicht. Es bringt mir einfach nichts. 

1 -Gefällt mir

M
mimi009
14.09.21 um 9:36

Ich bin für vieles zu haben. Aber Rimming ist für mich ein absolutes No-Go. 

2 -Gefällt mir

devota1977
devota1977
14.09.21 um 11:14

Da ich weiß das mein Mann sehr auf die Hygiene achtet, wir er so auch mal von mir verwöhnt.
Ich sehe auch zudem wo mein Mund und Zunge sich befinden. 

Dito er bei mir 

Gefällt mir

A
annika9219
14.09.21 um 11:26

Ist kein Thema bei meinen Mann und mir. Eher Passiv oder Aktiv.

Gefällt mir

C
carlos
14.09.21 um 11:48
In Antwort auf friesian

Also ich mag es sehr gerne, wenn mein Mann es bei macht. Das ist sehr erregend.

Ich finde es auch sehr erregend 👍

Gefällt mir

A
anny_23022054
14.09.21 um 13:44

Weder aktiv noch passiv. Zum Glück kam mein Mann noch nie mit diesem Thema. 

Gefällt mir

jill94
jill94
15.09.21 um 13:25

die zunge gehört da nicht hin ...

Gefällt mir

C
carlos
15.09.21 um 13:45
In Antwort auf jill94

die zunge gehört da nicht hin ...

Warum??

Gefällt mir

1
1benn3
15.09.21 um 13:46
In Antwort auf carlos

Warum??

Das muss doch jeder und jede für sich entscheiden ...

2 -Gefällt mir

A
alexmighty
15.09.21 um 17:03

Ich (Mann) liebe es aktiv. Meine Frau fand das zuerst nicht so toll, weil es ihr offensichtlich unangenehm war von mir am Poloch geleckt zu werden.
Aber ich habe es immer wieder in unser normales Liebesspiel beim Lecken einfliessen lassen, und hab meine Zunge immer öfter weiter nach unten gleiten lassen. Und dann gab es den Moment, wo sie sich vor Lust kaum noch halten liess und nur durch das Rimming einen heftigen Orgasmus hatte. Seither ist es fester Bestandteil unseres Liebesspiels.
Sie liebt es, wenn ich mit meiner Zunge tief eindringe... und ich erst

Was wir allerdings immer tun, ist die obligatorische Dusche vorher. Reinlichkeit sollte schon sein. Ansonsten macht es nicht so viel Spass...

1 -Gefällt mir

A
annalena281
15.09.21 um 17:27

Ich wage mal zu behaupten, man bekommt das schon in die Wiege gelegt, ob du dann später drauf stehst oder nicht! Also da geht`s bei mir um ästhetisches Empfinden und Hemmschwellen im Gehirn. Ist wohl das Selbe, dass der oder die eine noch nicht mal einer Fliege was zu Leide tun kann und erst recht umfällt, wenn er / sie 3 Blutstropfen sieht, während andere jeden Tag mehrere Schweine oder Rinder oder sonst was schlachten.

Gefällt mir

L
leblue
20.02.22 um 14:59

Als meine Partnerin es mal Vorschlug war ich erst skeptisch, aber dann ...mit etwas Gleitöl mit Geschmack 😉weil es mich trotz gemeinsamem Bad vorher überwindung gekostet hat haben wir es dann gemacht...ich muss sagen einfach genial. Aktiv wie passiv .

Gefällt mir

S
sonne-61
20.02.22 um 15:25

Also Hygiene ist nicht nur hier wichtig, sollte es ja auch grundsätzlich sein. Mein Mann steht sehr auf anale Spiele bei sich. Ich hatte das aber vorher auch schon bei anderen Männern erlebt. Ich glaube bei vielen ist es einfach ein (nicht nachvollziehbares) Problem das auch zuzugeben. Das Rimming verbunden mit einer Prostatamassage lässt bei meinem Mann alle Sicherungen rausfliegen. Und das genieße ich natürlich.

2 -Gefällt mir

L
leblue
20.02.22 um 16:05
In Antwort auf sonne-61

Also Hygiene ist nicht nur hier wichtig, sollte es ja auch grundsätzlich sein. Mein Mann steht sehr auf anale Spiele bei sich. Ich hatte das aber vorher auch schon bei anderen Männern erlebt. Ich glaube bei vielen ist es einfach ein (nicht nachvollziehbares) Problem das auch zuzugeben. Das Rimming verbunden mit einer Prostatamassage lässt bei meinem Mann alle Sicherungen rausfliegen. Und das genieße ich natürlich.

Wohl wahr, so wie Du sagst, da knallen alles Sicherungen!!!

Gebe Dir Recht Hygiene und Vertrauen sind oberstes Gebot!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers