Home / Forum / Sex & Verhütung / Accessoires (Lingerie, Sextoys,…) / Einsätze für den Strap-On

Einsätze für den Strap-On

6. April 2011 um 13:51 Letzte Antwort: 3. Juni 2011 um 14:07

Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich Einsätze für den Strap-On bestellen/kaufen kann? Ich war schon in manchen Läden, doch die meisten haben nur immer das "Gesamtpacket"! Ich bräuchte aber nur die Einsätze! Also, Dildos!

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte

Lg Emosie

Mehr lesen

7. April 2011 um 14:29

Einsetzen....
Lach, ich wüßte wo Du die evt mal einsetzen könntest, aber wo Du Einsätze kaufen kannst leider weniger.

Gefällt mir
7. April 2011 um 14:35
In Antwort auf livius_12081866

Einsetzen....
Lach, ich wüßte wo Du die evt mal einsetzen könntest, aber wo Du Einsätze kaufen kannst leider weniger.

Ach..
.. und wo? Tja, müsste erst einen Einsatz kaufen. Wenn du weißt wo ich einen herbekomm, sag bescheid, dann setze ich ihn gerne bei dir ein

Gefällt mir
7. April 2011 um 14:51
In Antwort auf mysie_12686842

Ach..
.. und wo? Tja, müsste erst einen Einsatz kaufen. Wenn du weißt wo ich einen herbekomm, sag bescheid, dann setze ich ihn gerne bei dir ein

Ach so
Du hast noch gar keinen, nur das "Geschirr" sozusagen.

Dachte Du suchst neue, weitere Didlos, etc. Andere Formen, Größen etc.

Kann Dir leider nicht wirklich weiterhelfen, wo Du nur das Zubehör findest. Hab nur schon ganze Strap-Ons in den Shops gesehen.

Wäre aber auch nach Bayern nen weiter weg, um das Teil einzusetzen.

Gefällt mir
8. April 2011 um 12:27
In Antwort auf livius_12081866

Ach so
Du hast noch gar keinen, nur das "Geschirr" sozusagen.

Dachte Du suchst neue, weitere Didlos, etc. Andere Formen, Größen etc.

Kann Dir leider nicht wirklich weiterhelfen, wo Du nur das Zubehör findest. Hab nur schon ganze Strap-Ons in den Shops gesehen.

Wäre aber auch nach Bayern nen weiter weg, um das Teil einzusetzen.

Ne,
ich habe schon auch Dildos, aber will halt mal was neues! Aber immer das Geschirr mitkaufen ist ja Schwachsinn! Ich weiß nicht wo ich noch schauen könnte!!!

Gefällt mir
3. Mai 2011 um 16:06

Hab ich schon
leider gibt es da nichts was mich anspricht......

Gefällt mir
22. Mai 2011 um 9:48
In Antwort auf mysie_12686842

Ne,
ich habe schon auch Dildos, aber will halt mal was neues! Aber immer das Geschirr mitkaufen ist ja Schwachsinn! Ich weiß nicht wo ich noch schauen könnte!!!

Harness tauglich
von Fun Factory sind fast alle Dildos Harness tauglich und glaub alle die so einen Saugnapf haben

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 14:07

Hallo
schaue süsse bei eis.de
weil da gibt vieles!

Gefällt mir