Forum / Sex & Verhütung

Einnässen beim Sex

Letzte Nachricht: 17. Juli 2006 um 9:40
16.07.06 um 13:21

Hallo

Vor kurzem hatte ich Sex mit meinem Freund.
Direkt wo ich meinem Orgasmus bekommen hatte
musste ich pinkeln. Auf einmal habe ich ins Bett
gemacht. Ich hatte keine Kontrolle mehr über
meine Blase. Ich weiß noch immer nicht wie das passieren konnte. Ich hatte nicht das Gefühl das ich musste. Wisst ihr woher das kommt???
Warum habe ich nichts gespürt??? Hängt das mit dem Orgasmus zusammen??

Mehr lesen

16.07.06 um 21:38

Hört sich an ...
... als währst Du gekommen Nicht nur Männer können abspritzen, manche Frauen können das auch. Vieleicht gibt es ja doch den G-Punkt

Gefällt mir

16.07.06 um 22:24

Freu dich...
... für mich klingt das auch sehr nach einem weiblichen Orgasmus...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.07.06 um 22:25

Freu dich...
... für mich klingt das auch sehr nach einer weibliche Ejakulation...

Gefällt mir

17.07.06 um 9:40
In Antwort auf

Hört sich an ...
... als währst Du gekommen Nicht nur Männer können abspritzen, manche Frauen können das auch. Vieleicht gibt es ja doch den G-Punkt

Ist doch prima
Ich finde das zeigt doch wie sehr du den Sex genießen kannst und dich dabei fallen lässt.
Egal ob es nun weibl. Ejakulation war oder du gepinkelt hast; freu' dich das du Sex so genießt. Und viele Männer (ich auch) stehen drauf wenn es schön nass ist

LG
Ludwig

Gefällt mir