Forum / Sex & Verhütung

Einnahmezeitpunkt verschieben???

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2004 um 13:21
17.10.04 um 12:30

Ich hab die Frage schon vor einigen Tagen in einem Thread gestellt, aber irgendwie hat da keiner mehr reingeschaut

Meine Frage: Ich nehme im Moment die Pille um 7 Uhr morgens (unter der Woche, am WE wird es auch mal 3 Stunden später)
JEtzt habe ich mir aber überlegt, ob ich sie nicht um 6 Uhr abends nehme.
Kann ich das denn einfach so zum neuen Zyklus hin verschieben?

Mehr lesen

17.10.04 um 12:47

...
Du kannst nach der nächsten Pause einfach Abends mit der Pille anfangen, das ist kein Problem!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.10.04 um 13:21

Innerhalb 36 stunden
Hallo!
Du musst innerhalb von 36 Stunden die nächste Pille einnehmen!
Wenn du die Pille um 7 uhr morgends einnimmst dann musst Du spätestens die nächste Pille am nächsten Tag um 19 Uhr einnehmen!

L.G.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers