Home / Forum / Sex & Verhütung / Einnahmewoche 2, Pille vergessen

Einnahmewoche 2, Pille vergessen

8. Mai um 10:53

Hallo

ich befinde mich gerade in meiner 2. Einnahmewoche der Pille. Ich habe gestern Abend vergessen, die Pille zu nehmen. Habe diese dann heute morgen ca 13h später sofort nachgenommen. Ich hatte ca. 5 Tage vorher (Donnerstag) ungeschützten sex. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

danke für eure Antworten!
grüße Mia 

Mehr lesen

8. Mai um 11:03

Hi Mia,
Es besteht eine eher geringe Gefahr einer Schwangerschaft da die Hormone der Pille nicht sofort komplett weg sind. 
Aber am besten ist du rufst bei deiner Frauenärztin an und fragst nach wie du die Pille jetzt weiter nehmen sollst und wie du beim Sex vorgehen sollst. 😉
Lg aus Österreich 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kondom verrutscht und Schwangerschaftstesr
Von: pia0206
neu
7. Mai um 17:41
Teste die neusten Trends!
experts-club