Home / Forum / Sex & Verhütung / Einnahmefehler jetzt Schwanger ?

Einnahmefehler jetzt Schwanger ?

30. Juli 2018 um 19:54

Hallo,
meine Freundin und ich sind mit dem Nerven am Ende! sie hat in der 2. Pillenwoche von Donnerstag auf Freitag ihre Pille 15 std. zu spät genommen. Wir haben darauf gesagt das wir kein Sex bis zu Ihren tagen haben werden. Nun hat mein Vater geburtstag gefeiert und wir beide waren gut betrunken. Als wir dann im Bett lagen haben wir die kontrolle verloren und wir hatten Sex. Keiner von uns beiden ist gekommen da wir sehr stark alkoholisiert waren. Nun sind wir beide mit dem Nerven am ende weil wir denken das sie durch den Einnahmefehler Schwanger ist. Sie hat heute (Mo. 30.7) auch kurz geblutet. Ich denke das es durch den Einnahmefehler passiert ist nur genau wissen können wir es nicht. Sie sollte am kommenden Sonntag - Dienstag ihre Tage bekommen. Nur was machen wir wenn sie nicht kommen. Wir sind beide noch zu jung für ein Kind (M19, W18). Wir haben so große Angst und sind einfach nur am Ende. Ps. wir hatten ohne ein Kondom GV. (Das macht die sache nicht besser) Ich gehe davon aus das sie nicht schwanger ist. Ich bitte um schnelle hilfe!! 
Mfg. Luca

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook