Home / Forum / Sex & Verhütung / Einnahmebeginn Pille & Schutz

Einnahmebeginn Pille & Schutz

4. Februar 2016 um 15:44

Hallo ihr Lieben

Ich fange jetzt nach etwa einem Jahr wieder mit der Pille an. ( Musste wegen einer Krankheit abbrechen, hat sich nicht mit den Medikamenten vertragen).
Nun ist meine Frage ob ich direkt an einem beliebigen Tag anfangen kann und ab wann , wenn es geht, der Schutz gegeben ist. Meine Ärztin meinte erst ab dem ersten Tag der nächsten Blutung aber das dauert noch soooo lange.
Aber wenn es nicht anders geht, mache ich es natürlich so.

Noch zur Info : Habe jetzt die Eva Luna 20 vorher Eva Luna 30.
Ist der Schutz da gleich ? Habe ich vergessen die Ärztin zu fragen

Danke schon mal im voraus für nette & hilfreiche Antworten

5. Februar 2016 um 8:50

Re
Ja Danke dir, weiß ich jetzt Bescheid
Naja die 20 will sie erstmal zum Anfang nehmen auf die 30 möchte Sie mich später auf jeden Fall wieder. ^^

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Möchte eine W schreiben? Bin M.
Von: feelfreetowrite
neu
4. Februar 2016 um 18:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram