Home / Forum / Sex & Verhütung / Einnahme der Nachpille, die Regelblutung kommt nicht

Einnahme der Nachpille, die Regelblutung kommt nicht

31. Oktober um 18:07

Hallo,
ich bin gerade sehr dem Stress ausgelöst und bekomme echt Panik ich würde mich echt freuen wenn mir welche antworten könnten in Bezig dessen, da mir das echt sehr wichtig ist.

Mein Freund und ich hatten GF und zur Sicherheit habe ich die Nachpille genommen. Wir haben Kondome benützt und auch sehr gut aufgepasst und es ist dabei nichts kaputt gegangen oder verutscht. Doch meine Regelblutung ist schon 9 Tage zu spät. 
Ich habe auch ein Schwangerschaftstest gemacht der negativ aussagte. 
Eigentlich sollte ich mir keine Sorgen machen, aber dadurch dass ich Sex das erste mal hatte und zum ersten Mal die Nachpille hatte bin ich echt gestressg und mache mir totalle Sorgen, dass ich doch schwanger bin...

Ich werde heute noch einen Schwangerschaftstest machen. Den letzten den ich gemacht habe, habe ich zum Zeitpunkt gemacht als meine Regelblutung fällig war, außerdem schrieb auf den test, dass der eine schwangerschaft 4 Tage vor der fälligen Regelblutung.
Nach dem letzten mal GF vergingen ca 14 Tage 

Des Weiteren habe ich die Nachpille am nächsten Tag nach dem GF genommen und das sind genau 11 Tage nach dem ersten Tag der letzten Periode.
Normalerweise sollte der Eisprung erfolgreich verschoben sein oder?


Für eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen !

Mehr lesen

31. Oktober um 18:54

wieso nimmst du die Pille danach wenn ihr verhütet habt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook