Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Einmal Schlampe-immer Schlampe?

Einmal Schlampe-immer Schlampe?

11. März 2003 um 16:26 Letzte Antwort: 16. Oktober 2013 um 13:46

Hallo Leute, habe ein seltsames Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen... Bin seit ca. 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, liebe ihn über alles und denke auch, dass er endlich der Richtige ist. Bin ihm in der Zeit auch absolut treu gewesen, Sex mit ihm ist fantastisch und habe auch nie an einen anderen gedacht (naja, außer Brad Pit ).
Jetzt zu meinem Problem: War früher eine extreme Schlampe, habe so ziemlich alles mitgenommen, was sich mir angeboten hat und hatte viele, sehr viele Männer (und Frauen, ok). Habe jetzt Angst, daß ich vielleicht im Grunde so bin und bleibe, obwohl ich jetzt mit meinem Freund so glücklich bin. Was, wenn ich in den nächsten Monaten merke, daß es mich wieder juckt (ok, blöde Wortwahl)? Ist meine erste längere Beziehung, war früher immer "unterwegs".
Hat vielleicht noch jemand so einen Wandel durchgemacht und ist "brav" geblieben?
Hilfeeeeeeeeeeeeee
und Danke

Mehr lesen

11. März 2003 um 18:12

Wieso Schlampe?
Nur weil du das getan hast, was so viele andere Menschen auch tun/getan haben? Du hast dich halt ausgelebt... das tun viele... Männer werden nicht als "Schlampe" betitelt!

Ich würd das einfach auf mich zukommen lassen. Ich hab solche Erfahrungen leider nicht oft gemacht, also kann dir leider keine Tipps geben, aber wenn es der Richtige ist, wird es dich vielleicht gar nicht "jucken"

Alles Liebe für Dich!

Liebe Grüße, Lisa

Gefällt mir
11. März 2003 um 18:28

Ja !
klar oder?

Gefällt mir
11. März 2003 um 18:31

Wandelnde Begierde...
Hi Angelina,

Was ist, wenn Du jetzt schon gemerkt hast, dass es Dich wieder "juckt"?
Denn merkwürdig (im Sinne von Bemerkenswert...) ist doch, dass Du überhaupt in die Richtung denkst, dass Du Dich damit überhaupt befasst, oder nicht? Denn wärest Du rundum zufrieden, bräuchtest Du ja nicht befürchten, dass es Dich "wieder juckt", oder seh ich das falsch?

Wenn ich mich erinnere, dann hatte ich meistens nicht einmal den Gedanken, fremd zu gehen, wenn es in der Beziehung stimmte (das bedeutet jetzt in keiner Weise, dass ich moralisch einwandfrei sei.....).

Um auf Deine erste Frage zurückzukommen: Entweder Dein Freund toleriert das, das Du ab und zu in anderen Gewässern fischen gehst (vielleicht geht er ja mit zum Fischen???) - oder Du wirst Dich dann von ihm trennen müssen. Denn ich glaube nicht, dass untolerierte Seitensprünge eine Beziehung haltbarer machen...... So gesehen wirst Du wohl eine Entscheidung für Dich treffen müssen, was Dir am Ende denn wichtiger ist.....

Und ob das ein Wandel bei Dir ist/war, wirst Du wohl erst nach einiger Zeit feststellen können. Aber so wie Du das beschreibst, scheinst Du weniger an den Wandel zu glauben, denn Deine Befürchtungen, dass es wieder in alte Verhaltensweisen zurückgeht, werden wohl einen Grund haben, oder?

Wenn Du in Deiner "Schlampenzeit" (wie kommst Du eigentlich darauf, Dich selber als Schlampe zu bezeichnen...?) von einer Kiste in die andere gesprungen bist, weil Du Spass haben wolltest, also aus purer Freude am Poppen und triebgesteuert - dann wird sich Dein Trieb wohl auch wieder melden, fürchte ich (wenn er nicht schon in Habachtstellung steht...)

Das gibts ja auch, dass Mensch sich mit vielen Partnern vergnügt, weil Mensch glaubt, dass er damit ein wenig Nähe und Zärtlichkeit findet, und getrieben durch die Sehnsucht wie ein Schmetterling von einer Blume zur anderen flattert. Und wenn das bei Dir so war, dann hast Du ja jetzt, was Du gesucht hast - und bräuchtest eigentlich keine Sorge haben, dass es Dich "wieder juckt"......

Frage: Wie siehst Du Dich denn selber: Bist du eher "so" (wie Du andeutest) - oder eher nicht?


Gruessle Wherever.....

1 LikesGefällt mir
11. März 2003 um 18:32
In Antwort auf imani_11944174

Ja !
klar oder?

??
Neee!

Wherever

Gefällt mir
11. März 2003 um 18:57

Genau!!!
Seh ich auch so *ggg*

Gefällt mir
12. März 2003 um 9:45

Hallo
liebes Angelinchen,

ich bin überzeugt, wenn ER derjenige ist welcher dann "juckts" dich nur noch wenn ER in der Nähe ist.

Ich hab früher auch nix ausgelassen und bin jetzt seid fast 9 Jahren mit meinem Schatz zusammen, muss aber dazusagen dass wir getrennte Wohnungen haben und eine WE-Beziehung führen. Ich kann mir heute nicht mal vorstellen einem anderen einen leidenschaftlichen Kuss zugeben, geschweigedenn mehr. Nach 9 Jahren. Wenn es in einer Partnerschaft 100 % stimmt hat man keine Lust auf andere. Meine Meinung. Meine Erfahrung.

LG G.

1 LikesGefällt mir
12. März 2003 um 9:50
In Antwort auf genna_12886650

Genau!!!
Seh ich auch so *ggg*

Danke!
Hallo Leute, Danke für Eure Antworten! Ich glaub, ich muß mal was klären: Für mich ist das Wort "Schlampe" garnicht negativ belastet, ist für mich gleichbedeutend mit sexuell aktiv (mit wechselnden Partnern) und offen.
Und habe zum Glück bisher nicht daran gedacht, Fremdzugehen (wär auch nicht mein Stil, bin für klare Verhältnisse), sondern nur mal mein vorheriges Sexleben und mein jetziges verglichen und mich gewundert, ob das wohl so weitergeht.
Jedenfalls fühle ich mich im Moment glücklich, und wahrscheinlich zählt nur das und ich sollte mir keine Gedanke mehr machen.

Gefällt mir
14. März 2003 um 11:54

Ja, du bleibst eine Schlampe!
Glaub mir, so Weiber wie Du ändern sich nie, die bleiben immer läufige Schlampen! Ihr seid der Grund, warum viele Männer mit der Frauenwelt abgeschlossen haben und ihr Herz gebrochen ist! Die erste Zeit gaukelt ihr heile Welt vor, und nach kurzem Vögelt ihr wieder durch die Gegend! So Weiber wie Du sitzen mit 30 Jahren mit 3 Kindern von 3 Männern da, besauft euch andauernd und euch werden die Kinder vom Jugendamt weggenommen. Glaub mir, ich kenne euch. Wer so angefangen hat wie du, kriegt die Beine nie mehr zusammen. Sorry, wenn das hart klingt, ist aber so.

12 LikesGefällt mir
14. März 2003 um 12:00
In Antwort auf kenzie_12263797

Ja, du bleibst eine Schlampe!
Glaub mir, so Weiber wie Du ändern sich nie, die bleiben immer läufige Schlampen! Ihr seid der Grund, warum viele Männer mit der Frauenwelt abgeschlossen haben und ihr Herz gebrochen ist! Die erste Zeit gaukelt ihr heile Welt vor, und nach kurzem Vögelt ihr wieder durch die Gegend! So Weiber wie Du sitzen mit 30 Jahren mit 3 Kindern von 3 Männern da, besauft euch andauernd und euch werden die Kinder vom Jugendamt weggenommen. Glaub mir, ich kenne euch. Wer so angefangen hat wie du, kriegt die Beine nie mehr zusammen. Sorry, wenn das hart klingt, ist aber so.

Spinnst Du??
Was ist denn das für eine unqualifizierte Aussage...?

Irgendwie fast beneidenswert, so eine einfache schwarz-weiß-Sichtweise der Dinge. Thumps up

Kopfschüttelnd,

Valerie

1 LikesGefällt mir
14. März 2003 um 12:02
In Antwort auf kenzie_12263797

Ja, du bleibst eine Schlampe!
Glaub mir, so Weiber wie Du ändern sich nie, die bleiben immer läufige Schlampen! Ihr seid der Grund, warum viele Männer mit der Frauenwelt abgeschlossen haben und ihr Herz gebrochen ist! Die erste Zeit gaukelt ihr heile Welt vor, und nach kurzem Vögelt ihr wieder durch die Gegend! So Weiber wie Du sitzen mit 30 Jahren mit 3 Kindern von 3 Männern da, besauft euch andauernd und euch werden die Kinder vom Jugendamt weggenommen. Glaub mir, ich kenne euch. Wer so angefangen hat wie du, kriegt die Beine nie mehr zusammen. Sorry, wenn das hart klingt, ist aber so.

Wow
Wow, das war jetzt heftig... Nix für ungut, aber solche Männer wie Du können einem echt den Glauben an die Menschheit rauben.
Ich fühl mich besser, wenn ich mir einfach denke, das war alles nicht ernst gemeint.
Idiot

Gefällt mir
14. März 2003 um 12:25
In Antwort auf an0N_1188309399z

Danke!
Hallo Leute, Danke für Eure Antworten! Ich glaub, ich muß mal was klären: Für mich ist das Wort "Schlampe" garnicht negativ belastet, ist für mich gleichbedeutend mit sexuell aktiv (mit wechselnden Partnern) und offen.
Und habe zum Glück bisher nicht daran gedacht, Fremdzugehen (wär auch nicht mein Stil, bin für klare Verhältnisse), sondern nur mal mein vorheriges Sexleben und mein jetziges verglichen und mich gewundert, ob das wohl so weitergeht.
Jedenfalls fühle ich mich im Moment glücklich, und wahrscheinlich zählt nur das und ich sollte mir keine Gedanke mehr machen.

Hi Angelina
ich bin jetzt seit über einem Jahr von meinem Freund getrennt! war vor der Beziehung viel unterwegs was Männer betrifft und jetzt nicht mehr so und trotzdem habe ich seitdem einen Ruf als Schlampe, obwohl ich nicht so recht weiß warum!!anscheinend haben jetzt alle Mädels Angst um ihren Freund, dass ich mich an ihn ranmachen könnte! OK, ich habe einmal den Fehler gemacht mit einem gebundenen Mann was anzufangen, aber das bereu ich schrecklich, nur das interessiert wohl irgendwie keinen!
Aber egal, ich denke mir solange man solo ist kann man ja wohl Erfahrungen sammeln wie man will egal ob Mann oder Frau!

Vielleicht hab ich mit diesem Beitrag jetzt das Thema ein bißchen verfehlt, aber was ich noch dazu sagen muss: Wenn man seinen Freund wirklich liebt, dann kommt man nicht in Versuchung mit einem anderen rumzumachen, egal wie geil der ist!!
Das trifft auch zu wenn man unglücklich verliebt ist. So ist es bei mir im Moment leider, ich liebe diesen Mann so sehr dass ich alles für ihn tun würde, nur er empfindet wohl nicht so.....

Gefällt mir
14. März 2003 um 13:45
In Antwort auf kenzie_12263797

Ja, du bleibst eine Schlampe!
Glaub mir, so Weiber wie Du ändern sich nie, die bleiben immer läufige Schlampen! Ihr seid der Grund, warum viele Männer mit der Frauenwelt abgeschlossen haben und ihr Herz gebrochen ist! Die erste Zeit gaukelt ihr heile Welt vor, und nach kurzem Vögelt ihr wieder durch die Gegend! So Weiber wie Du sitzen mit 30 Jahren mit 3 Kindern von 3 Männern da, besauft euch andauernd und euch werden die Kinder vom Jugendamt weggenommen. Glaub mir, ich kenne euch. Wer so angefangen hat wie du, kriegt die Beine nie mehr zusammen. Sorry, wenn das hart klingt, ist aber so.

Genau, und du bleibst ein schwachkopf
das da oben, daß is der bernhard. der bernhard glaubt, daß er ein gaaaanz intelligenter typ ist. klingt zwar komisch, is aber so.

weil aber der bernhard ein armer kleiner wicht ist und ihn niemand leiden kann, kann er nur bei frauen seinen ärger rauslassen. und wenn der bernhard das tut, fühlt er sich gaanz stark. das komische ist aber, der bernhard weiß, das er eigentlich eine schraube locker hat.

aber vielleicht weiß der bernhard auch nicht, daß männer wie er ein grund ist, warum frauen sich besaufen.

aber der bernhard ist auch ein ganz klein wenig schlau. er weiß, was entschuldigung auf englisch heißt. und er kann es auch schreiben. klingt zwar auch komisch, is aber auch so.

der bernhard is aber auch böse darüber, daß er keine frau bekommt. warum das so is?? tja, die frauen fangen alle an zu saufen, die den bernhard länger als 5 minuten ertragen müssen.

Gefällt mir
14. März 2003 um 13:56
In Antwort auf oxana_12753055

Genau, und du bleibst ein schwachkopf
das da oben, daß is der bernhard. der bernhard glaubt, daß er ein gaaaanz intelligenter typ ist. klingt zwar komisch, is aber so.

weil aber der bernhard ein armer kleiner wicht ist und ihn niemand leiden kann, kann er nur bei frauen seinen ärger rauslassen. und wenn der bernhard das tut, fühlt er sich gaanz stark. das komische ist aber, der bernhard weiß, das er eigentlich eine schraube locker hat.

aber vielleicht weiß der bernhard auch nicht, daß männer wie er ein grund ist, warum frauen sich besaufen.

aber der bernhard ist auch ein ganz klein wenig schlau. er weiß, was entschuldigung auf englisch heißt. und er kann es auch schreiben. klingt zwar auch komisch, is aber auch so.

der bernhard is aber auch böse darüber, daß er keine frau bekommt. warum das so is?? tja, die frauen fangen alle an zu saufen, die den bernhard länger als 5 minuten ertragen müssen.


Huhu, meine liebe Lily,

gut gemacht...*abklatsch*

Schön, wieder von Dir zu lesen.

@bernhard: wenn Du nix gescheites beizusteuern hast, dann biste hier im Forum falsch.

Lieben gruss an Lily
parfum

Gefällt mir
14. März 2003 um 13:56
In Antwort auf oxana_12753055

Genau, und du bleibst ein schwachkopf
das da oben, daß is der bernhard. der bernhard glaubt, daß er ein gaaaanz intelligenter typ ist. klingt zwar komisch, is aber so.

weil aber der bernhard ein armer kleiner wicht ist und ihn niemand leiden kann, kann er nur bei frauen seinen ärger rauslassen. und wenn der bernhard das tut, fühlt er sich gaanz stark. das komische ist aber, der bernhard weiß, das er eigentlich eine schraube locker hat.

aber vielleicht weiß der bernhard auch nicht, daß männer wie er ein grund ist, warum frauen sich besaufen.

aber der bernhard ist auch ein ganz klein wenig schlau. er weiß, was entschuldigung auf englisch heißt. und er kann es auch schreiben. klingt zwar auch komisch, is aber auch so.

der bernhard is aber auch böse darüber, daß er keine frau bekommt. warum das so is?? tja, die frauen fangen alle an zu saufen, die den bernhard länger als 5 minuten ertragen müssen.


Huhu, meine liebe Lily,

gut gemacht...*abklatsch*

Schön, wieder von Dir zu lesen.

@bernhard: wenn Du nix gescheites beizusteuern hast, dann biste hier im Forum falsch.

Lieben gruss an Lily
parfum

Gefällt mir
14. März 2003 um 14:02
In Antwort auf vada_12683779


Huhu, meine liebe Lily,

gut gemacht...*abklatsch*

Schön, wieder von Dir zu lesen.

@bernhard: wenn Du nix gescheites beizusteuern hast, dann biste hier im Forum falsch.

Lieben gruss an Lily
parfum

Halihalo meine liebe
ebenfalls mal wieder schön, von dir zu lesen. hab zwar in der letzten zeit deine beiträge gesehen, konnte aber wegen vieler arbeit kaum was schreiben.

ein schönes we fall wir uns nicht mehr lesen.

liebe grüße

lily

Gefällt mir
14. März 2003 um 14:08
In Antwort auf oxana_12753055

Genau, und du bleibst ein schwachkopf
das da oben, daß is der bernhard. der bernhard glaubt, daß er ein gaaaanz intelligenter typ ist. klingt zwar komisch, is aber so.

weil aber der bernhard ein armer kleiner wicht ist und ihn niemand leiden kann, kann er nur bei frauen seinen ärger rauslassen. und wenn der bernhard das tut, fühlt er sich gaanz stark. das komische ist aber, der bernhard weiß, das er eigentlich eine schraube locker hat.

aber vielleicht weiß der bernhard auch nicht, daß männer wie er ein grund ist, warum frauen sich besaufen.

aber der bernhard ist auch ein ganz klein wenig schlau. er weiß, was entschuldigung auf englisch heißt. und er kann es auch schreiben. klingt zwar auch komisch, is aber auch so.

der bernhard is aber auch böse darüber, daß er keine frau bekommt. warum das so is?? tja, die frauen fangen alle an zu saufen, die den bernhard länger als 5 minuten ertragen müssen.

Danke!
Danke, das war wirklich passend! Ich frage mich ja, was ein solcher Mann, mit so einem Frauenhass, auf einer Frauenpage macht? Aber anscheinend hab ich ihm ja was Passendes mit meinem Beitrag bieten können...

Gefällt mir
14. März 2003 um 14:10

Hallo Martha!
Finde ich schön, was Du geschrieben hast. Mittlerweile glaube ich auch, ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Mir ist Sex sehr wichtig, aber zum Gück meinem Freund auch, und ich kann mich wirklich nicht beklagen. Höchstens über "Männer" wie Bernhard.
Lieben Gruß,
Angelina

Gefällt mir
14. März 2003 um 14:29
In Antwort auf an0N_1188309399z

Danke!
Danke, das war wirklich passend! Ich frage mich ja, was ein solcher Mann, mit so einem Frauenhass, auf einer Frauenpage macht? Aber anscheinend hab ich ihm ja was Passendes mit meinem Beitrag bieten können...

Keine ursache
hallo angelina,

weißt du, diesen supertyp seh ich genau vor mir: hockt an der bar, eher unattraktiv, irgendwann kommt man - wahrscheinlich aus mitleid - ins gespräch. daß ist dann eine dermaßen heftige egodusche für solche typen, daß sie meinen, sie seien ein geschenk gottes an die frauenwelt, sodaß sie sich alle unverschämtheiten rausnehmen.

aber mach dir nix draus. und wenn du 10x eine schlampe wärst, er wäre bestimmt froh, wenn er überhaupt mit einer frau wie dir reden dürfte

lg

lily

Gefällt mir
14. März 2003 um 14:44

Zum kotzen
ich krieg hier echt zuviel, wenn ich das lese. ihr wißt nicht, was ihr wollt. entweder, ihr seid die letzten schlampen, kriegt die beine nicht zusammen und könnt keine beziehung führen, oder ihr seid frigide, wollt nicht angefasst werden und habt immer kopfschmerzen. und das sind die meisten von euch, der rest gehört zur ersten sorte. also tut mal nicht so, als ob ihr alle die superfrauen seid, die gibts nämlich nicht.

4 LikesGefällt mir
14. März 2003 um 14:48

Mädels...
...findet Ihr nicht auch, dass wir diesen Bernhard einfach mit Nichtachtung strafen sollten? "Gar ned ignorieren", wie man hier in Bayern sagt.

Entweder ist das ein Fake, der provozieren will oder er ist wirklich total bescheuert oder extrem frustriert...

*nichtaufzuregenversuch*

LG an Euch Mädels,

Val

Gefällt mir
14. März 2003 um 14:53
In Antwort auf kenzie_12263797

Zum kotzen
ich krieg hier echt zuviel, wenn ich das lese. ihr wißt nicht, was ihr wollt. entweder, ihr seid die letzten schlampen, kriegt die beine nicht zusammen und könnt keine beziehung führen, oder ihr seid frigide, wollt nicht angefasst werden und habt immer kopfschmerzen. und das sind die meisten von euch, der rest gehört zur ersten sorte. also tut mal nicht so, als ob ihr alle die superfrauen seid, die gibts nämlich nicht.

Das da oben, das is schon wieder der bernhard
und weil der bernhard so sauer is, daß er gleich platzt, ist es das allerklügste, wenn wir alle weiterschreiben. dann kriegt der bernhard das mit dem platzen auch ganz genau hin.

das müssen wir machen, weil der bernhard nämlich nicht ganz genau weiß, wie er das alleine machen soll.

und wenn wir uns alle ganz doll anstrengen wird auch morgen wieder schönes wetter.

Gefällt mir
14. März 2003 um 14:59
In Antwort auf oxana_12918730

Mädels...
...findet Ihr nicht auch, dass wir diesen Bernhard einfach mit Nichtachtung strafen sollten? "Gar ned ignorieren", wie man hier in Bayern sagt.

Entweder ist das ein Fake, der provozieren will oder er ist wirklich total bescheuert oder extrem frustriert...

*nichtaufzuregenversuch*

LG an Euch Mädels,

Val

Hast ja recht


aber vielleicht mach ich noch ein bischen weiter

lg

lily

Gefällt mir
14. März 2003 um 15:01
In Antwort auf oxana_12753055

Hast ja recht


aber vielleicht mach ich noch ein bischen weiter

lg

lily

Ja, mach!
...ist echt lustig! Gefällt mir.

Gefällt mir
14. März 2003 um 15:08
In Antwort auf kenzie_12263797

Zum kotzen
ich krieg hier echt zuviel, wenn ich das lese. ihr wißt nicht, was ihr wollt. entweder, ihr seid die letzten schlampen, kriegt die beine nicht zusammen und könnt keine beziehung führen, oder ihr seid frigide, wollt nicht angefasst werden und habt immer kopfschmerzen. und das sind die meisten von euch, der rest gehört zur ersten sorte. also tut mal nicht so, als ob ihr alle die superfrauen seid, die gibts nämlich nicht.

Ok, jetzt kommt unterstes Niveau:
Ich glaub, der Bernie hat einen ganz kleinen Pipimann. Und weil die bösen bösen Frauen ihn immer auslachen oder kein chaka-chaka mit ihm machen wollen, ist der kleine Bernie ganz doll sauer auf alle Frauen.
Oder seine Mama war ganz doll fies zu ihm.
Oder so....

Gefällt mir
16. Oktober 2013 um 13:46

Sag mal,
wozu gräbst du einen ÜBER 10 (in Worten ZEHN) Jahre alten Fred aus? Der noch dazu mit deiner Situation, welche du in deinem Beitrag geschildert hast, nicht das geringste zu tun hat?

Ich geb dir nen Tipp: der Fred, auf den du eigentlich antworten wolltest, lautet "alles Schlamben außer Mama"

Gefällt mir