Home / Forum / Sex & Verhütung / Einmal Pille vergessen - schwanger?!?!?! ANGST

Einmal Pille vergessen - schwanger?!?!?! ANGST

16. August 2013 um 12:58

Hallo ihr Lieben,

ich habe bemerkt dass ich letzte woche (2. woche der pilleneinnahme) eine pille vergessen habe zu nehmen, weiß allerdings nicht an welchem tag. da ichs nicht bemerkt habe hatte ich sex mit meinem freund.. da mir die pille an sich schon zu unsicher ist ist er nicht in mir gekommen, allerdings durchaus an mir... ihr wisst schon! hab jetz totale angst schwanger zu sein :/ HILFE

16. August 2013 um 17:37

Hey
So doof es ist , aber du musst erstmal abwarten ob du deine Regel bekommst und dann ggf einen Schwangerschaftstest machen. Dann wirst du Gewissheit haben.
Aber ich denke die Chance dass du Schwanger bist ist sehr gering, denn immerhin ist er ja nicht in dir gekommen.
Mach dir nicht zu sehr einen Kopf.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 18:28
In Antwort auf franziraiko

Hey
So doof es ist , aber du musst erstmal abwarten ob du deine Regel bekommst und dann ggf einen Schwangerschaftstest machen. Dann wirst du Gewissheit haben.
Aber ich denke die Chance dass du Schwanger bist ist sehr gering, denn immerhin ist er ja nicht in dir gekommen.
Mach dir nicht zu sehr einen Kopf.
Lg

Mhm
ok... dann muss ich wohl warten ^^ danke!

16. August 2013 um 18:46

Also eigentlich ist es so das es nicht schlimm ist wenn man die Pille in der 2. Woche vergisst. Hast du die nachgenommen? Also dann 2 auf einmal?

16. August 2013 um 21:21

...
Ich möchte dich nicht verunsichern, aber es könnte trotzdem sein. Weil genau in der 2. woche des zyklus ist man besonders fruchtbar(eisprung)
Und auch wenn er nicht in dir gekommen ist, der lusttropfen hat auch spermien!!

Warte ab bis du deine periode kriegen sollst, fals sie nicht eintreffen, mach einen SS-test...

17. August 2013 um 10:57
In Antwort auf seeka1

...
Ich möchte dich nicht verunsichern, aber es könnte trotzdem sein. Weil genau in der 2. woche des zyklus ist man besonders fruchtbar(eisprung)
Und auch wenn er nicht in dir gekommen ist, der lusttropfen hat auch spermien!!

Warte ab bis du deine periode kriegen sollst, fals sie nicht eintreffen, mach einen SS-test...

Also wenn es eine ganz normale Kombipille ist dann hat man 1. keinen Eisprung und 2. ist man da gerade in der 2. Woche am sichersten dran, da man vorher und nacher noch so viele Tabletten hat.

18. August 2013 um 14:52

Ist auch eine Kombipille Ist glaub das selbe wie die Mikropille. Sollte halt nur keine Minipille sein, dann ist das in jeder woche GLAUBE ich schlecht. Also dürfte jetzt echt nichts passieren.

20. August 2013 um 10:13
In Antwort auf ngoc_12888275

Also eigentlich ist es so das es nicht schlimm ist wenn man die Pille in der 2. Woche vergisst. Hast du die nachgenommen? Also dann 2 auf einmal?

Nachgenommen..
ne hab ich leider nicht, weil ichs erst so spät gemerkt habe :/

23. August 2013 um 20:31

Die 2. Woche der Pilleneinnahme ....
ist relativ sicher.
Wenn du die erste Woche ohne Fehler durch genommen hast, sollte dieses Missgeschick eigentlich nicht sooo schlimm gewesen sein.
Vor allem weil er ja nicht " in dir drinnen" gekommen ist
Wenn du dir unsicher bist kannst du ja einen Schwangerschaftstest machen.
Wenn du ihn 19 Tage nach dem GV machst wäre der aufjedenfall aussagekräftig.

LG MsladyAngi

27. Mai 2015 um 22:31

Schwanger?
Hallo zusammen,

Ich habe 1 tag vor meinem eisprung sex gehabt, 4 tage nach dem ES die pille vergessen und erst 16 std später nachgeholt. Dann 5. Und 6. Tag nach ES wd sex und am 6. Tag danach abends kurz nachdem pille einnehmen etwas durchfall gehabt.

Nun stell ich mir die frage ob eine Schwangerschaft bestehen könnte.

Ich habe fast überall gelesen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, trotzdem würde mich interessieren was ihr dazu sagt.

Danke schon mal im voraus

4. Juni 2015 um 19:22
In Antwort auf behruz_12470190

Schwanger?
Hallo zusammen,

Ich habe 1 tag vor meinem eisprung sex gehabt, 4 tage nach dem ES die pille vergessen und erst 16 std später nachgeholt. Dann 5. Und 6. Tag nach ES wd sex und am 6. Tag danach abends kurz nachdem pille einnehmen etwas durchfall gehabt.

Nun stell ich mir die frage ob eine Schwangerschaft bestehen könnte.

Ich habe fast überall gelesen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, trotzdem würde mich interessieren was ihr dazu sagt.

Danke schon mal im voraus

Ähm..
korrigiere mich, falls ich mich irre aber unterdrückt die Pille den Eisprung nicht? Also, dass man gar keinen hat?

Frühere Diskussionen
Suche m ( 15-16) erste bi erfahrungen
Von: niklas991
neu
4. Juni 2015 um 0:13
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen