Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Einmal Pille vergessen schlimm?

Einmal Pille vergessen schlimm?

17. November 2006 um 21:53 Letzte Antwort: 30. November 2006 um 16:22

Habe gerade erst mit der neuen Pillen-Serie (5 Tage) angefangen und blöderweise gestern schon vergessen sie zu nehmen. Ist mir nach 3 Jahren noch nie passiert, daher habe ich keine Ahnung ob das arg unsicher ist dann normal weiter zunehmen und trotzdem GV zu haben!?

Benutze äußerst ungerne Kondome!!!!!!!!!

Bitte helft mir, ich danke schonmal im Vorraus!

GlG Lini

Mehr lesen

18. November 2006 um 14:13

Hi
Auch wenns nervt, ist mir auch schon mal passiert aber du bist trotzdem für diesen Zyklus nicht mehr geschützt!

Gefällt mir
19. November 2006 um 16:55

Hallo!
also das du nicht geschützt bist stimmt nicht! Ist mir auch schon einmal passiert und schwanger bin ich trotzdem nicht geworden, wenn es nur einmal passiert ist und du die andere Pille rechtzeitig genommen hast, ist es noch nicht so schlimm. Passiert dir aber das aber nocheinmal im selben zyklus solltest du auf jedem Fall mit Kondom dazu verhüten. Ich weiß nicht was du für ne Pille nimmst, einfasen oder dreifasen Pille aber du kannst alles in dem Beipackzettel lesen.
Liebe Grüße!

Gefällt mir
30. November 2006 um 16:22

Hey
man du da ist e smir auch so passiert. ich nehm seit 3 1/2 jahren die pille und am wochenende hab ich sie dsa 1. mal vergessen und auch noch in der 1. woche. hab sie nach 13 stunden (schutz bis 12stunden) genommen und hatte zwei tage davor GV. Mein arzt sagt es passiert nix ich brauch keine pille danach und kann ganz normal weiter machen. also bin ich jetzt in der woche danahc und habe auch GV ohne Kondom. MAg die auch nicht. am 1. tag ham wirs mit gemacht aber dann doch ohne. mal schaun.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen