Home / Forum / Sex & Verhütung / Einmal Pille vergessen

Einmal Pille vergessen

18. Dezember 2017 um 7:53

Hallo
Habe bemerkt das ich in der ersten Woche einmal di Pille vergessen habe. Habe sie aber am nächten Tag wieder ganz normal weiter regelmäßig genommen. An dem Tag nachdem ich die Pille vergessen habe hatte ich mit meinem freund sex dabei ist das kondom gerissen kann ich jetzt schwanger werden und Vorallem ist die Verhütung weiter bestehend da wir paar tage darauf nochmal hatten ich aber die Pille wieder ganz regelmäßig weiter genommen habe.

Bitte einen Rat oder Hilfe mach mir Gedanken weil mir sowas nie passiert ich nehm sie immer zuverlässig

Danke schon einmal

18. Dezember 2017 um 13:46

Danke 
Nun es war so das ich sie an dem letzten Samstag vergessen habe und sie erst am Sonntag morgen genommen habe und am Sonntag Abend hatte ich sex und dan diesen Freitag wieder also wie hoch ist das Risiko das ich Schwager sein kann am 23. Sollte ich meine periode bekommen spätens da sollte ich dan Sicherheit haben oder? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Danke 
Nun es war so das ich sie an dem letzten Samstag vergessen habe und sie erst am Sonntag morgen genommen habe und am Sonntag Abend hatte ich sex und dan diesen Freitag wieder also wie hoch ist das Risiko das ich Schwager sein kann am 23. Sollte ich meine periode bekommen spätens da sollte ich dan Sicherheit haben oder? 

Danke 

19. Dezember 2017 um 7:00

Habe festgestellt das ich eine Tage darauf beim Frauenarzt war die auch einen unltraschal wegen jahresuntersuchung gemacht hat da wäre doch etwas ausgefallen oder? 

Frühere Diskussionen
suche eine sympathische Frau zum chatten
Von: lukas996
neu
19. Dezember 2017 um 1:25
einfach aus Lust auf schmutzige fantasie austauschen
Von: louiis92
neu
18. Dezember 2017 um 22:24
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!